Der Balkon

Eben war ich auf dem Balkon und habe beschlossen die Schönmalve noch stehen zu lassen. Hier droht kein Frost und sie blüht noch so schön. Den Klee trag ich aber ins Treppenhaus.
Jetzt fahre ich zu meinem Hipster Bäcker und kaufe zwei von seinen köstlichen Broten. Eins schleppe ich in die Pfalz zu meiner lieben Mutter. Paar Semmeln gibt es auch noch, obwohl die wirklich sündhaft teuer sind. Egal, bei Lebensmittel mache ich keine Abstriche ( Schuhe hab ich kaum welche).

• Gut das du Geranie schreibst, muss ich noch Blüten ab machen und gießen, ups ...meine steht im Treppenhaus zum überwintern, vergesse die da immer weil ich nicht mehr mehr überwinter :(

• Meine Geranie blüht längst nicht mehr. Ich hab sie schon zurechtgestutz, weil sie recht schief gewachsen ist. Bevor sie in den Keller umzieht, schneid ich sie nochmal.

• Das war jetzt eine stattliche, so nicht geplante, Stadtteilrundfahrt. Ich bin ganz schön umeinandergeradelt, aber es hat nicht geregnet und die Temperaturen waren moderat. Und es macht großen Spaß, wenn man ohne einen Umweg zu fahren an Henry Moore und Alf Lechner vorbeikommt. Zudem hab ich auch noch einen dringend benötigten Parka erstanden. Dabei wollt ich eigentlich nur Lebensmittel fürs Wochenende, Brot und ein Abflussfrei shoppen. Verrückt.

Meine Güte, hab ich den Mann geliebt. Und keiner hat je bessere Konzerte gespielt (sorry, Nick Cave).
    Morgen läuft zur Matinee im Kino nebenan Marianne & Leonard. Kein Film mit guten Kritiken, ist mir völlig egal, ich bin dabei.

• Die Lebensmittel haste ja trotzdem besorgt und wenn der Parka nötig war, ist es doch toll, dass du einen gefunden hast. Der darf dann morgen mit ins Kino, hm?

Ja, das mit dem Parka ist toll. Ich hasse Klamotteneinkäufe und bin immer sehr erleichert, wenn sie so zügig wie heute über die Bühne gehen. Ins Kino kommt er nicht mit. Da zieh ich nicht mal ein Jopperl über. Eine Minute Fußweg und immer gut geheizt, der Saal.

(Bin grade am Feudeln und relativ unmotiviert, schlimm).

• Ahh danke :)
    Dann viel Spaß im Kino!
    Mochte ich auch mal....schau gerne Filme auf großer Leinwand aber dieses neue Kino hier ist nicht meins :(

• Das Kino in meiner Straße ist ein sehr kleines. Hier in der Stadt gibt es zwar auch diese Multiplex-Ungetüme, aber glücklicherweise noch eine Menge andere, in denen ganz wunderbare Filme gezeigt werden.

Das ist schön das die sich bei euch erhalten haben, hier sind alle kleinen weg, nur noch das blöde Neue.

Er brennt im Rollstuhl. Leider.
    In Radio Rock Revolution dagegen, da isser ein Held. Der ist so wunderbar, der Streifen.
    Jack in Love ist auch total süß, kennste den? Da hat er auch die Regie gemacht.

• Zurück
    Oben Unten