Der Balkon

• Vielen Dank, Ihr Lieben, Jetzt hab ich mir schnell eine Leberkässemmel reingepfercht, bevor das mit der Telefoniererei losgeht.
    Es gab u.a. allerlei Bücher, zwei Büchergutscheine, eine Tüte mit dem besten Kaffee der Stadt, Blumen und eine dritte goldene Schnecke. Ich bin ziemlich begeistert.

Hallo Maria,
    Glückwünsche zurück. shy_flowers.gif
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag . !

• Dein Geburtstagsbild von mir ist leider im Glückwünschethread. Wenn du's doof findest, mal ich dir ein neues! Alles Gute dir und ein freudenvolles neues Lebensjahr! :paar:

• Habe ich ja gar nicht bemerkt. Nachträglich von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viel Freude im Leben und immer genug Geld.

lg. elis

Anhänge

• Rose Pink Gislaine de Felingonde0415.webp
      Rose Pink Gislaine de Felingonde0415.webp
      118,1 KB · Aufrufe: 80
  • Morgen räume ich den Balkon auf.
    Obwohl noch Einiges blüht und die Monstertagetes erst kürzlich Knospen angesetzt hat, sehen die Kästen nicht mehr gut aus. Das wird recht anstrengend. Rückenwärmebad steht schon bereit.

• Das Schlimmste ist geschafft. Ich war auf dem Speicher, im Keller und mehrmals an der Tonne. Die Fliesen sind geschrubbt. Jetzt mache ich noch ein paar Töpfe sauber, stecke die Schneeglöckchen und platziere meine Goldschnecken.
    Die Paprika lass ich noch stehen, ebenso die Schönmalve und den Klee. Das ist schnell erledigt, wenn es frostig wird.

Hi, Lycell, ja ich war sehr fleißig. Der Balkon ist fertig, aber die Küche sieht aus wie ein Truppenübungsplatz. Ich mach eine kleine Pause und räum dann auf.
    Ob die Schnecken winterfest sind wird sich rausstellen. Die sind aus Kunststoff. Möglicherweise blättert der Goldlack ab. Schau mer mal.

In der Sonne waren es heute um die 28°C. Zum Roden fast zu heiß.
    Ich habe eine Menge entsorgt und es ist immer noch recht voll da draußen. Nächstes Jahr wirds weniger Grünzeug.

P1060894.webp

P1060882.webp
    P1060888.webp

P1060890.webp
    P1060899.webp

Die Paprika muss nächstes Jahr draußen bleiben. Zu tranfunzelig.

P1060879.webp

Genauso wie der/ das Jiaogulan. Wuchert wie blöd, aber es schmeckt mir gar nicht. Ich habs lange probiert, aber ich finds nach wie vor scheußlich. Gesund hin oder her.

Mal ein paar Tage nicht hier und schon wieder einen Burzeltag verpasst :(

Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, das Du gesund bleibst und einfach alle Wünsche in Erfüllung gehen :)

• Zurück
    Oben Unten