Der Balkon

• Gestern musste ich umdisponieren, deshalb gibt es heute die volle Dröhnung Kunst. Erst Mariandl und dann in die Akademie. Die Kühe in der U-Bahn will ich auch nochmal ansehen. Aber zuerst frühstücken, damit ich kräftig genug bin für diese Herausforderung

• Großartig wars.
    Ich bin so dankbar, daß ich mir ohne Aufwand immer einen Haufen schöner Dinge ansehen kann.
    Kuhbilder gibts auch, aber erst morgen. Ich bin recht müde und muss auch noch meinen Heringssalat zammbazen.

• Egal wie der Tag war, wenn ich nach Hause komme ist alles wieder gut.

P1060859.webp

...und noch ein paar Kühe für Jolantha ("Rinder sind meine Seerosen" Christian Stadelbacher)

P1060827.webp

Wenn die Leopoldstraße von der Münchener Freiheit bis zum Odeonsplatz voller Traktoren steht, hat man als Radler extrem gute Karten.

• Ja, die Bauern haben demonstriert. Meine Güte, die Traktoren heutzutage, monströs.
    Mein Vater hat immer noch seinen grünen Porsche.

Maria,
    ich konnte auch als Kind schon Trecker fahren, das war einfach selbstverstänlich auf einem Bauernof.
    Ging nur einmal schief, als ich mit 2 Anhängern aufs Feld sollte, um Heu einzuholen .
    Ich hatte die Kurve für den 2 ten Anhänger nicht eingerechnet, und so landete der , mit Knecht
    hintendrauf, im Graben. Ist aber nichts passiert.
    In meinem Führerschein ist auch Trecker mit drin, aber fahren könnte ich die neumodernen Dinger
    ganz bestimmt nicht.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Mariaschwarz.

wilde Gärtnerin

Anhänge

• DSCN7438.webp
      DSCN7438.webp
      620,7 KB · Aufrufe: 79
  • Zurück
    Oben Unten