Der Balkon

• Hallo Maria !

Da warst aber fleißig:). Schön, gell ? Dann ist man so richtig zufrieden müde. Die Wanne wirkt bei mir auch immer Wunder. Ich habe auch so einen Hibiskus. Der steht noch im 1.Stock, den muß ich auch noch umtopfen. Da stehen auch noch 2 Bougenvilleas und 1 Palme und 1 Mandarine und 1 Limquat oben. Aber die topfe ich erst um wenn ich sie entgültig rausstelle. Also dann einen schönen ruhigen faulen Sonntag.

lg. elis

• Hallo Elis, ja ich bin zufrieden und nach einem (Rücken und Schulter-) Bad und einer großen Schüssel Hühnersuppe geht es mir wieder richtig gut.

(Ich hab keinen Hibiskus, das ist eine Schönmalve).

Die Schönmalve wirkt in dem großen Pott fast verloren.
    Aber sie wirkt ihn brauchen. Treibt schon richtig toll aus.
    Nicht vergessen: heute ist Faulenzertag :)

• Ja, die Malve wird riesig.
    Ich hab einen Posten auf meiner Ordungsliste abgehakt. Das Küchenregal mit den Kochbücher wurde geputzt. Booh, fiese, pappige Angelegenheit. Aber jetzt gehts untern Schirm. Extremlungern.

Hallo Maria !

Ich meine ja auch Schönmalve, habe aus Versehen Hibiskus geschrieben. Meine schaut auch so aus. Die muß ich auch noch umtopfen. Einen schönen faulen Sonntag wünsche ich Dir.

lg. elis

• Das klingt gut. So warm wie gestern war es heute leider nicht mehr, es gab immer einen leichten kühlen "Grundton", mit Ausnahme einer kurzen Phase am Mittag. München scheint doch insgesamt wärmer zu sein - oder du bist "hart im nehmen". :-)

• Das ist schon ganz schön voll und es ist erst März.

P1050413.JPG

P1050411.JPGP1050416.JPGP1050402.JPG

Die Schaumblüte fängt an zu blühen, sie ist so schön und sieht den ganzen Winter über sehr gut aus. Der Klee stand im Treppenhaus und ist etwas zerzaust, weil ich ihn gestern umgetopft habe, aber der kriegt sich erfahrungsgemäß schnell wieder ein..

Zuletzt bearbeitet:
    Hehe, so sind die Geschmäcker verschieden. :-)

Aber bis die Sommerpflänzchen dazu kommen, wird ja auch einiges an Frühlingsblühern wieder gehen, Mariaschwarz. Oder wird das nicht genug sein?

Hallo Knofilinchen, ja Primeln und Konsorten kommen in den Kolleginnengarten, aber irgendwie erscheint es mir relativ voll. Wird an der 3. Petersilie liegen.

• Zurück
    Oben Unten