Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei deiner roten Blüte muss ich an eine Maracuja(Passiflora) denken. Jedenfalls blühte eine sehr ähnlich sehende Passiflora edulis bei uns im botanischen Garten an einer sehr geschützten Holzwand.
Es geht doch nix über eine Radtour vorm Frühstück. Wenig Leute, super Wetter, toll. Fast wär ich noch zum Kaffeekaufen geradel, aber der Hunger hat mich nach Hause gezwungen. Weißwürscht und eine Breze.
Jetzt sitze ich satt und froh auf dem Sofa und überlege welche Musik mir das Feudeln versüßt.
Cy Twombly und ich werden keine Freunde mehr. Im Brandhorst ist alles voll damit. Egal. Vorher waren wir in der Pinakothek der Moderne. Wenn ich das nächste Mal dort bin, werde ich die Geranien von Matisse entwenden und im Flur aufhängen.
Hallo, Frau Spatz, leider nicht. Der Botanische Garten wohnt neben dem Nymhenburger Schloss. Gute sechs Kilometer von meinem Zuhause. Aber weil ich gerne Fahrrad fahre ist das gar kein Problem.
Die Sonne scheint, ich hab ausgiebig gefrühstückt und werde mich gleich zu einem kleinen Stadtbummel aufmachen (Kaffee und Handschuhe). Das Leben ist schön.
Gestern hab ich die goldenen Schnecken reingeholt. Vorsichtshalber, keine Ahnung wie frostfest die Dinger sind.
Und gestern hab ich gesehen, daß in dem relativ neuen griechischen Restaurant gegenüber Hörls Gartenzwerge und der Engel sitzen bzw. stehen. Verrückt.