der Anti-Winter-Thread

Schick dir was zur "Aufmunterung"....

Anhänge

• P1000189.webp
    P1000189.webp
    498,9 KB · Aufrufe: 69
  • P1000292.webp
    P1000292.webp
    622 KB · Aufrufe: 71
  • Bei uns ist jetzt Dauerregen und der Schnee schmilzt weg. Da war mir der Schnee aber lieber als dieses Schmuddelwetter und die Restschneepampe! :schimpf:

• ich war gestern noch bei Frost und Schnee auf einem kleinen Weihnachtsmarkt. Heute ist Tauwetter und starker Regen.
    Nun darf es noch einmal zu den Feiertagen schneien!!! Dann habe ich vom Winter in dieser Saison genug. Aber ob sich der Winter in unserer Gegend daran hält?

Hallo Salima

Vielen Dank für dein Bild. Da hebt sich die Stimmung doch gleich um 100%.
    Aber leider, leider.........hilfts nicht lange. Muß jetzt zur Arbeit - und sobald ich zur Tür raus bin, holt mich die gräßliche Realität ganz schnell wieder ein.
    Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mir dein Bild ganz schnell wieder suchen - zur Erholung .

LG Katzenfee

• nee ich mag es nie ganz dunkel...ich lasse den blickdichten Vorhang immer ein Stück auf...damit ich weiß wanns hell wird...

außerdem kann ich so schon morgends den herrlichen Ausblick auf die BErge genießen..vom Bett aus...und im MOment auf die weißen Dächer und den Baum vorn Fenster

Xena die jetzt leider schon zur Arbeit muß....;)

Ich mags auch net so finster im Schlafzimmer, hab da nachts die Rollos immer auf.
    Mach die auch nur im Sommer wegen der Sonne zu.

Wir sind vor 2 Stunden nach Hause gekommen, nix weiß. Jetzt hab ich gerade die Hunde raus gelassen... und was seh ich???? 5 cm Neuschnee, ich fass es nicht. Schon letzte Woche war hier Chaos pur. Halloo, wir sind hier im Rheinland.... Gott sei Dank hab ich ne Woche Urlaub und muss morgen früß um 6 nicht mein Auto ausbuddeln. Wenns hier wenigstens nen Lift und ne Schneebar geben würde... neee, neee nix, nicht mal ein Nachbar, der mit Glühwein aushelfen könnte. Aber am Mittwoch, da fahr ich in den Ruhrpott, da ist bestimmt die Sonne. LG Tina

kriegst Handschuhe und ne Schaufel in die Hand, darfste Ruhrpott-Schnee schippern!!:cool:

Das wird lustig, Fürze. Denkste, es sind nämlich schon satte 10 cm.

Ich freu mich, der Hund darf in den Park und wir gönnen uns Kakao mit Schuß. Soooo macht der Winter Spass!:cool::cool::cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

bei uns ist es noch immer arsc,,,,t und die Chancen auf weisse Weihnachten stehen nicht schlecht....aber das kann sich hier superschnell ändern wenn der Föhn kommt....

gemeldete Tageshöchstwerte - 3 Grad

Zuletzt bearbeitet:
    Hier schneit es auch ... juhuuuuuuuu :D

Ach Doro, Kakao mit Schuss ist ne prima Idee. Was nimmst denn da lieber ?
    Rum oder Cognac ?

LG Feli

kriegst Handschuhe und ne Schaufel in die Hand, darfste Ruhrpott-Schnee schippern!!:cool:

Das wird lustig, Fürze. Denkste, es sind nämlich schon satte 10 cm.

Ich freu mich, der Hund darf in den Park und wir gönnen uns Kakao mit Schuß. Soooo macht der Winter Spass!:cool::cool::cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

Doro, Du weißt doch. Um 7:30 gehört der Schnee schon weggeschippert. Ordnung muss schliesslich sein. Hier ist es bei 5 Zentis geblieben, und ich hab nicht geschippt, werd ich auch nicht, hier ist Anarchie. Freu mich auf morgen.....:pa:

Doro und Fini, ihr habt euch wohl verlaufen? :mad: In diesem Thread findet man den Winter doof bis oberdoof.

Habe gerade am Tel. gehört, dass in BaWü fast der Frühling ausgebrochen ist. Na, da könnte ich mich auch mit dem Winter ein wenig, also ein ganz kleines bißchen Wenig anfreunden.

Hier herrscht aber Schneechaos! :schimpf::schimpf:

Ich will Frühling!

CIMG5335.webp

• Zurück
    Oben Unten