Der 100ste LIKE...

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Aw: 100

Also ich kläre es mal auch, weil ich glaube nicht alle haben es verstanden außer Fini selbst und acki.

Mein erster Satz sollte ein Scherz sein und keine Beschuldigung, ich dachte der Smile würde es andeuten.
    Mein zweiter Satz war eine Andeutung drauf das der erste ein Scherz ist.
    Der dritte Satz war dann ein auch ein Scherz, da Fini es verstanden hatte und fragte ob sie dennoch ihren Glitzerbildchen für die 1000 Likes bekommt.
    Der vierte war dann die Aufklärung das es bei 16,000 Beiträge die Wahrscheinlichkeit groß ist das alle echt sind da nur jeder 16te Beitrag ein Like bekommen muss für 1000.

Ich entschuldige mich für die Verwirrung.

äääääääääääääähhhhhh jetzt bin ich verwirrt lerina :d:d:d:D:D:D:D

was is jetzt mit meinem Glitzerbüldchen? :(:(

Piet hats gesehen, ich bin der undercover Boss mit meinen 500 Profilen .. die kommandier ich rum, den ganzen tag lang ..... :D

hihi, ich merk grad, ab 40 gehts abwärts, dann kann man nicht mehr alles lesen ...

.. hmmm was manchesmal nicht mal so schlecht is :D:D

Die Glitzbildchen sind per Post raus kommen in den nächsten 1 bis 50 Jahren an :d

Aw: 100

ja ich feiere, war den ganzen Vormittag in der Firma, jetzt eingekauft wie die Blöde und koch jetzt mal Kartoffelsalat usw. ... morgen kommt meine Familie und damit mein ich 20 - 30 leute :D:D

ich darf jetzt mal Pause haben, mich hierherhocken und mit euch rumblödeln ...

lerina .. dann bin ich 90!!!!! was soll ich dann noch mit Bernds Glitzerbildchen? :D:D

ich darf jetzt mal Pause haben, mich hierherhocken und mit euch rumblödeln ...

lerina .. dann bin ich 90!!!!! was soll ich dann noch mit Bernds Glitzerbildchen? :D:D

Kann man prima ins Gesangbuch legen Fini .
    Machen alle älteren Damen .

ich bezweifle, dass ich mit 90 noch einen geraden Ton treffe, wozu dann noch das Gesangsbüchlein ...

also ich werd jetzt einfach auf das Glitzerbildchen warten .. so werd ich 90 Jahre alt und semmle nicht vorher ab ... :cool:

ich bezweifle, dass ich mit 90 noch einen geraden Ton treffe, wozu dann noch das Gesangsbüchlein ...

also ich werd jetzt einfach auf das Glitzerbildchen warten .. so werd ich 90 Jahre alt und semmle nicht vorher ab ... :cool:
    Was ich so alles in letzter Zeit über die Zellforschung gelesen habe, dann wirst du mit 90 extrem Sport machen können.

Feier du mal lieber Geburtstag Fini .

ja ich feiere,....:D:D

smilie_geb_049.gif

LG Katzenfee

Danke schatzi :pa::pa::pa:

Lerina .. na dann wollma halt mal der Forschung glauben .. ich mach dann Bungeeee!!!!!

Aw: 100...

äääääääääääääääääääähhhhh soo schön...

aber ichglaub, alkhol kann ich jetzt die nächsten TAg nimma anschaun :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten