Deprimiert und vollkommen demotiviert

Mist, jetzt hat das Lachen meine Kreise gestört!:mad:
Aber ich probier´s nach Mitternacht noch mal.

Stefan, Spamkönig des Tages...

• WElches Lachen ... das von der Wilma? :D jaja ich hörs auch ...

Gut .. Mitternacht ist gut ... *verschwörerischschau* .. Schwellzeit .. sehr schön ...

erwähnte ich schon, daß Nachbar der örtliche Pfarrer ist? Der rückt mit Weihrauch und Wedel an .... und der kennt sich dabei aus ...

schwieriger Gegner ... sehr schwierig ....

Mein Lachen natürlich!:rolleyes:
    Und jetzt geht´s auch noch gegen den Pfarrer, oder was?:confused:
    Ein wahrlich schwerer Fall!

Stefan, fragt sich, was Schwellzeit bedeutet?
    Bei mir ist die jedenfalls nicht um Mitternacht...;)

• jaja der Pfarrer .. gegen den und sowieso .. irgendwohin müssen wir ja Wilma hinbeten ..... nur gegen Weihrauch und Wedel müssen wir schon schwerere Geschütze auffahren als einen alten ersäuften Kater ...

und du lachst da noch? Schwierig schwiegig .. mehr Konzentration bitte .....

Schwellzeit nicht um Mitternacht? Ja wenn nicht da wann dann?

• Grab den Pfarrer ein, und Wilma wird für immer verschwinden!
    Und jetzt erklär mir doch mal das mit der "Schwellzeit",
    Tante Gugel will mir da was von Bremsen erzählen.:rolleyes:

Stefan, schwillt nie um Mitternacht...

1. .. kann ich nicht machen .. das würde auffallen .. spätestens am Sonntag um zehn .. ;)

2. Schwellzeit ... mahhhh .. du als alter Schamane .. muß ich Novize es dir wirklich erklären? Schwelle von des einen Tages zum Nächsten ... sehr mystische .. sehr wirkungsvoll .. sehr kraftvoll ..... und vergiß die Bremsen!!!! wo gurkst du denn im Googel herum? sammle dich! :cool: hmmmmmmmmmm (wilmashirnwilmashirnwilmashirn)

3. Echt nie nicht? Na dann wirds ja zeit ... :cool:

• Na gut, jetzt weiß ich mehr und kann mich endlich auf Wilma konzentrieren.

WilmaziehtumWilmaziehtumWilmaziehtumWilmaziehtum....

Stefan, sagt, die spinnen, die Österreicher...:D

Ach Gecko .. unsere Nachschwellzeitliche Session hat garnix bewirkt .. wohl war der Weihrauchgeruch stärker ... Wilma möcht nicht zur katholischen Seite wechseln und hat mir heute ganz frech den Vogel gezeigt und ward dann aber schon wieder im Loch verschwunden *großesseufz* ..

Naja macht nix .... ich wer dich schon kriegen, jaja, ich werd dich schon kriegen ....

Fini .. und Österreicher spinnen nicht ... zumindest nicht so oft .. :cool:

Ach Gecko .. unsere Nachschwellzeitliche Session hat garnix bewirkt .. .. und Österreicher spinnen nicht ... zumindest nicht so oft .. :cool:

Schade,
    und dabei hab ich mich so angestrengt!
    Ich bin immer noch ganz fertig.:rolleyes:

Grüsse
    Stefan, der sagt, sie spinnen doch
    (woher meine Urahnen kommen, sag ich lieber nicht:D)

... na aus Österreich natürlich .. der Wiege der Menschheit .. das weiß doch jeder ....

alten Berichten zufolge soll ja hier in Kärnten das Paradies gewesen sein, und da isses immer noch :cool::o

Für die Anstrengung schick ich dir eine Bretteljause (Speck, Wurst, Brot) und ein Krügerl Bier ... damit die Energie rasch wieder zunehmen möge ...

Ein großes Dankeschön für die nächtliche Unterstützung aus dem Norden ....

• Wilma ist gestorben .... zumindest die Schwester oder sie selber so genau will ich das gar nicht wissen ...

im Tomatenhaus stinkts erbärmlich und es krabbeln da unmengen von Armeisen aus einem Loch heraus ... wahrscheinlich wars die Zwiebelbrühe ....

• hast du sie wenigstens ordentlich " gebettet " ???

ALso für biologisches Kampfgas kann ich dir mein Kampfhündchen vorbeischicken....garantiert wirksam.....und biologisch abbaubar:D

gebettet? Nööö das macht wohl die Armeisenarmada .. ich werd mich hüten, das Vieh auszubuddeln ... wenn ich mich gruseln will, dann brauch ich nur in das Zimmer meines Sohnes zu schaun ...

Kampfhündchen ... pupst das Hündchen so? Oder hats Mundgeruch .... aber als Kampfgas kann ich Peres Zwiebelbrühe empfehlen .. ich glaub das hat ihr den Rest gegeben ... :cool:

Naja es leidet unter Blähungen weil er immer Söckchens Katzenfutterreste frißt...

Dieter nicht Kampfhündchen sondern die Ausdünstungen sind biologisch abbaubar.......ich sage dir dagegen ist die BASF harmlos...
    GG und ich wir geben da schon mal öfter Fersengeld...:D

• Zurück
    Oben Unten