Demenz... wer bin ich?

• Was willst Du? Ein Foto?
    Wieso Du?
    Du hast geholfen?? Wobei?

Mo die gerne die Fragen beantwortet hätte?:confused::rolleyes:

Ich habe die Antworten noch zweimal gelesen, und komme weiterhin zu dem Schluß, das es Thymian ist. Sollte ich mich irren, was ich niemals ausschließen würde, dann verbessere mich. Da ich, wenn es Thymian ist dies auch als erster hier geschrieben habe denke ich schon, das ich bei der Beantwortung der Ausgangsfrage mitgeholfen habe - wenn ich auch verunsichert war. Sollte ich dennoch falsch liegen muß ich mir eingestehen, daß mir dann doch der geistige Zugang zu diesem Thread fehlte. Dann sage ich: Sorry

Weiterhin liebe Mo lese ich auch ab und zu zwischen den Zeilen. Da bekommt man schnell mit, was ernsthaft gemeint war und was nicht.
    Gecko hat es verstanden...und entsprechend geantwortet. Sorry das mit den Witzen werde ich wohl nur noch im Small Talk machen.

Ich würde nun doch mal 100%ig wissen wollen was es ist und wer den ausschlaggebenden Tip brachte? Bitte beantworte mir diese Frage Mo.

Solltest Du unbekannte Pflanzen in Deinen Garten haben, Foto von diesen reinstellen - vielleicht hilft ja jemand (Bezieht sich auf Deine Antwort vom 28.02.08. um 21.30Uhr.)

Ich denke ich habe ausreichend auf die Fragen geantwortet. Muß jetzt los mein Frühbeet vor dem Sturm sichern.

@Pere: Ich will doch ganz lieb sein.

Grüße Blitz:(

• Ich habe.....
    Weiterhin liebe Mo lese ich auch ab und zu zwischen den Zeilen. Da bekommt man schnell mit, was ernsthaft gemeint war und was nicht.
    Ich denke ich habe ausreichend auf die Fragen geantwortet. Muß jetzt los mein Frühbeet vor dem Sturm sichern.

@Pere: Ich will doch ganz lieb sein.

Grüße Blitz:(

Tja Blitz,

zu Deiner Beruhigung! Lies den Text richtig und schon sind Deine Fragen beantwortet..

Mo, die sich auch geschlagen gibt,
    aber herausfinden wird, was man ihr da eigentlich im Garten untergejubelt hat!
    Der Satz war schon ein Scherz!

Deine Ironie ist mir nicht entgangen, aber Dir leider die Meine!:D
    Deine Anfrage zum Foto hatte ich sehr wohl verstanden, Du aber leider nicht meine Antworten als Frage! :D - Tja --- wie sagtest Du so schön, zwischen den Zeilen lesen?;)

Zitat:
    Zitat von blitz Beitrag anzeigen
    Na gut, dann glaub ich jetzt auch, daß Majoran mehrjährig ist.
    Obwohl, vielleicht ist dein Majoran doch ein Thymian......
    Mirko,
    was glaubst Du denn nun? Bissel verwirrend?:confused:

So, ich hoffe Du hast alles sturmsicher gemacht und kannst Dich zufrieden zurück lehnen! ;)

Mo, die sich nun vollkommen geschlagen zurücklehnt! ;)

Lila ist Klasse....ich glaube bei ihr gibts nur das Abo auf "was ist das für eine Pflanze", bin immer ganz begeistert und warte auf die Dame aus Budapest.

Lieben Gruß aus Ungarn nach Ungarn. Sabine

Zuletzt bearbeitet:
    ....................., ich hoffe Du hast alles sturmsicher gemacht und kannst Dich zufrieden zurück lehnen! ;)

Mo, die sich nun vollkommen geschlagen zurücklehnt! ;)

Ich geb`s hier auf. Ihr Frauen seid mir zu kompliziert.

Wenn ich denke isn Scherz, dann isses keiner und isses einer, denk ich ist keiner.....oder so.:confused:

Grüße an alle. Blitz. (Der dachte, mit drei Frauen im Haus hätte er schon alles durch.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich geb`s hier auf. Ihr Frauen seid mir zu kompliziert.
    Wenn ich denke isn Scherz, dann isses keiner und isses einer, denk ich ist keiner.....oder so.:confused:

Grüße an alle. Blitz. (Der dachte, mit drei Frauen im haus hätte er schon alles durch.)

*lach* ja Blitz was denn nu?

Weißt Du wieviel Millionen Frauen es noch zu verstehen gibt..:rolleyes::rolleyes:

Gott sei dank, gibt es nicht soooo viele Männer - die Mo verstehen muß!:D:D
    Immer schön Cool bleiben!!!! ;)

• es ist thymian, denn genau den habe ich im garten. er ist winterfest
    und wuchert fleißig durch's beet.

blitz hatte es als erster erkannt und lila ...hat's bestätigt.;)

majoran sieht ähnlich aus, aber hat die blätter weicher und etwas größer.

liebe grüße von kathi

• Zurück
    Oben Unten