Dekorationen im Garten und auf dem Balkon

• Hallo Okolyt !

Merkst Du nicht, die hätte sie so gerne ;). Mußt ihr halt welche machen..... Die sind aber auch wirklich schön, die würden mir auch gefallen.....

lg elis

Noch ein wenig Deko aus meinem Garten. Bei mir ist es halt Keramik-lastig. Aber jetzt kaufe ich nichts mehr;). Auf dem ersten Bild der Kopf mit dem angedeuteten Federn, da wurde mir erzählt von der Keramikerin, das sie die Masse durch eine Knoblauchpresse presst, damit dieser Effekt erziehlt wird. Mit was für Tricks man da arbeitet, das ist schon interessant, das zu erfahren. Die blauen Keramikteile sind wieder von dem Keramiklehrer/Künstler. Von dem habe ich mehr Teile. Die sind alle winterhart, stehen das ganze Jahr draußen.

Anhänge

• Deko 0220.JPG
      Deko 0220.JPG
      628,3 KB · Aufrufe: 145
    • Deko 0320.JPG
      Deko 0320.JPG
      481,9 KB · Aufrufe: 162
    • Deko 0420.JPG
      Deko 0420.JPG
      592,1 KB · Aufrufe: 157
    • Deko 0520.JPG
      Deko 0520.JPG
      594,2 KB · Aufrufe: 174
    • Deko 0620.JPG
      Deko 0620.JPG
      410,1 KB · Aufrufe: 150
    • Deko 0720.JPG
      Deko 0720.JPG
      255,4 KB · Aufrufe: 183
  • elis & GerdOtto, wie schön es bei Euch aussieht! Prachtvolle Flora und hübsche Deko, so richtig zum Wohlfühlen. Diese Rosen sind ein Traum! Und der Zierlauch ... woah ... :love:
    Oko, mir gefallen die Hängeblumen auch sehr gut. Ich muss Knetbeton aufbrauchen, das wäre eine Idee ... :unsure:

• Viele Terrassen, bedeutet auch viele Treppen, eine Auswahl.
    Alles selber gebaut aus Natursteinen der Umgebung.
    Das ist die letzte noch nicht ganz fertig. Ich mag es wenn Funktion und Deko ineinander aufgehen.

Ein toller Garten, bin schon ganz verliebt in ihn.
    Und ich weiß wieviel Arbeit in den Mauern und Treppen steckt.

Zuletzt bearbeitet:
    So schöne Mauern :D, so schöne Steine :D, da bist Du sozusagen "Steinreich" ;). Steine habe ich auch schon mal gesammelt..... aber nicht so schön verbaut wie Du.

lg. elis

Oh man, bei Gerd Otto sieht es aus wie im Urlaub. Total schön! Gefällt mir auch total, dass alles sehr natürlich und verwachsen gehalten ist.

• Zurück
    Oben Unten