Hallo again,
keine Angst ich bin nicht vom Dach gefallen

,
sondern noch voll dabei. Allerdings dauert das alles eine Ewigkeit. Ich merke das ich mir das alles zu easy vorgestellt habe. Es kommen andauernd neue Probleme auf mich zu, die ich als volllaie vorher nicht erkannt habe.
Also das Fenster ist eingebaut und das Dach mit neuer Dachpappe beschlagen. (Allerdings ist mir jetzt schon klar, dass das Dach nicht mehr ewig hält...)
Stromkabel habe ich neu verlegt und dabei einen neuen Strohmzähler etc. gleich in einen Unterputzkasten verstaut.
Die Innenwände habe ich auch fast fertig. Es fehlt noch eine Seite, die ich am Wochenende fertig machen möchte.
Dann liegt auch schon das Material für den Boden bereit, also Folie, Latten, OSB und Laminat. Bevor ich damit anfange muss ich aber erstmal noch das Wasserrohr anders verlegen. Dafür habe ich gestern Steckwinkel gekauft. Hatte schon Panik das ich nun auch noch löten muss
Es hat sich also schon ein wenig getan. Ich freue mich aber ganz dringend auf den Frühling. Dann wird das, zumindest gefühlt, alles leichter
Bei Gelegenheit mache ich mal wieder ein paar Fotos.
Also beste Grüße
Marcel