Das wird mein Garten - Hat noch jemand Tipps?

• Ersteller Ersteller Noses
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Mein Garten

Die sehen doch schon ganz gut aus, fein :cool:

Habe noch einen Apfelbaum und eine Heidelbeere stehen. Kann sie einfach nicht einpflanzen wegen dem sch... Wetter :mad:

• AW: Mein Garten

Unser Pavillion ist schon mal soweit fertig...

Leute, ich glaube ich bin ein bisschen mit unserem Garten überfordert. Ich hab schon sooooooo viel geschuftet, aber irgendwie, weiß nicht. Bin ein bissi depremiert. Ich komm nicht so ganz zurecht. Das größte Problem ist dieses wilde, stark verwurzelte Gras zum Nachbarn hin. Und, na ja, die vielen Brennesseln in den Beeten. Es ist halt schon so lange nichts mehr in den Garten gemacht worden.
    Vielleicht hab ich alles falsch gemacht. Vielleicht hätte ich ihn das erste Jahr nur vergiften sollen. Neeee, klar mach ich eh nicht, aber dennoch. Ich bin ein bisschen verzweifelt. Und es regnet ständig. Grad schneit es wieder. Hach..... *stöhn* Sind das Frühjahrsdeppressionen?
    Ach menno.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kuckt, hinter der Stange im Beet. Das da oben auf dem Hochpodest, da gehört mir noch so ca. 1,50 mtr. und das wilde, das ist Nachbar. Bis zur Platte hab ich das Gras schon mal "grob" rausgegraben, aber es ist fast sinnlos...

So ein Garten muss nicht in drei Tagen angelegt werden. Ich finde es sieht doch schon super aus bei dir! Da oben würde ich erst mal noch gar nicht bei gehen sondern immer schön langsam aber sicher unten fertig machen. Wenn das alles durch ist würde ich an der Grenze erst mal Rasenkantensteine einsetzen und dann anfangen das Wildgras auf deiner Seite abzustechen und zu entsorgen. Sieht bestimmt klasse aus wenn dort oben auch noch ein Beet entsteht :cool:

Das wird schon, Noses. Dein Garten sieht doch im Moment sehr aufgeräumt und ordentlich aus, wie ich finde! Ich weiß, wie Du Dich fühlst, mir geht es ähnlich, und das besch... Wetter tut noch sein Übriges zum Frust... das geht aber bestimmt vielen so, im Moment.

Kopf hoch!!

KiMi, aufmunternd...

Meine lieben Gartenfreunde,
    mal wieder (endlich) möchte ich euch ein paar neueste Bilder zeigen, wie sich mein Garten gemacht hat. Ich bin total happy, bisher.
    Sicher gibt es noch VIELES zu tun, aber wenn man bedenkt, dass wir erst 1/3 Jahr hier sind?
    An neuen Bäumen haben wir Schneeglöckchenbaum, Eukalyptus, grüner Fächerahorn, noch einen mini Korkenzieher und nun taraaa doch einen Trompeten-Kugelbaum. Auch die gekappten Rosen haben sich prima erholt´und endlich ist unser Loch zu in dem mal ein Swimmingpool drin war. Endlich!

Also kuckt mal feste...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wunderschöner Garten...und dein Katerchen...zum klauen:D

Das sieht ja wirklich super aus bei dir! :cool:
    Toller Garten, das läd so richtig zum relaxen ein, da könnte ich gar nicht mehr arbeiten :)

Hey dein Garten ist ja nicht wieder zu erkennen! Schau dir mal die Fotos von deinem Post#1 an... grosses Kompliment, das wird alles immer schöner!!!
    lg Susu

Das ist wirklich sehr schön geworden. Wenn man bedenkt ... in der kurzen Zeit. Hast sicher einen grünen Daumen von dem Du noch nichts wustest in der Vergangenheit.

Schöne Gartengrüße, Silvia

• Zurück
    Oben Unten