Das unsinnige PISA-Quiz

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am
P

pflanzenzüchter

Guest
Ich stelle euch eine Frage. Wer die Lösung kennt, darf die nächste Frage stellen.
Einzige Bedingung: Es dürfen keine typischen Quiz-Fragen sein, die etwas mit Allgemeinwissen zu tun haben (z.B.: Wo liegt der Mount Everest), sondern es müssen Unsinnsaufgaben oder Scherzfragen sein, bei denen man auch logisch denken muss!
Ich fange mal an:

Wie begrüßen sich zwei Päpste?

• ging zwar auch ..... aber ich meinte was anderes....... hmmm

pflanzenzüchter was ist denn wenn mehrere Antworten richtig sein könnten ???

• hihih

wieviel von jedem Tier nahm Moses auf die Arche mit?

• Hä?.................

Grade eben war doch die Frage mit den Heuhaufen da, wo ist die jetzt?

uje .. sibijo warst schneller als ich mit dem Editieren ... hab mir ja gedacht mitten im Antworten, daß ich ja die Antwort nit geben darf bevor ein anderer die Chance hat zu rätseln :(

aber du hast recht! einen großen .. und das wissen jetzt nur wir zwei ;)

ging zwar auch ..... aber ich meinte was anderes....... hmmm

pflanzenzüchter was ist denn wenn mehrere Antworten richtig sein könnten ???

Dann muss jede richtige Antwort gezählt werden, aber die Fragen sollten schon eindeutig gestellt werden!

Das war jetzt alles sehr verwirrend. Wir sind bei der Frage mit Noah, oder???

Ok .. hab geschrieben, daß Moses der mit dem Meer war und somit KEIN Tier auf die Arche getrieben hat ... ;)

und meine Frage war

Sieben Heuhaufen und elf Heuhaufen werden zusammengetragen. Wie viel Heuhaufen ergibt das?

Sibujo hatte recht und darf die nächste Frage stellen

:wink: *mich-mal-schnell-einklinken-möchte*

Moses ?? Arche ?? Irgendwie hab ich da jemand anderen in Erinnerung .....................

hollow, die sonst eigentlich nicht sehr bibelfest ist

edit ....... ooops war schon zu spät !

• Zurück
    Oben Unten