Das schöne Bokeh

Naja, und ob ich in diesem Thread überhaupt richtig bin, weiß ich mal wieder nicht. Die Hintergründe gehorchen mir einfach nicht!

Doch doch, Rosabel, ich find schon, dass die Fotos hier gut reinpassen. Mir gefällt ganz besonders das 2. Bild von #39. Da ist der Hintergrund sehr schön vielfarbig, ohne bunt zu sein. Das letzte ist auch sehr hübsch. Was war die blaue Blüte dereinst mal?
Google einfach mal nach Bokeh und Natur (wenn Du viel Zeit oder sonstige Langeweile hast) und schau Bilder. Dann wirst Du sehen, dass Deine absolut hier in den Thread passen...(y)

• Das letzte ist auch sehr hübsch. Was war die blaue Blüte dereinst mal?

Das war ein Storchschnabel, glaub ich. Mein liebster und spätester ... bin mir aber selbst nicht ganz sicher, so ein Makro sieht halt sehr anders aus als der eigene kurzsichtige Blick! (Und ja, das thematische Rumkugeln hätt ich durchaus schon mal machen können, bloß ist es mir einfach nicht eingefallen! :oops:)

Storchschnabel plant sein Frühjahr ...

2019bk21.webp
    2019bk21.webp

• Das ist wunderschön, Rosabel. (y)(y)(y)Wehe, Du zweifelst nochmal an Dir oder Deiner Cam!

Die Taglilien sind hier fast schon Geschichte, aber einzelne tapfere gibt's noch. image003.webp

image003.webp

Und weil draußen grad irgendwie bissel Flaute herrscht, muss man die Kamera halt mal dinnen bemühen.image002.webp

image002.webp

• Oh, das ist sehr hübsch, das Geflirre in derLuft.
    Jaja, die Blendenflecke, sie überzeugen immer wieder.

Danke, Rosabel. Hatte neulich mal alle meine Federchen zusammengesucht und abgelichtet. Ist immer gar nicht so leicht, eine passende Location zu finden...Studio wär nicht schlecht...:cool:

• Zurück
    Oben Unten