Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind ganz tolle Perlenschnüre, Kia. Schade, dass die so vergänglich sind. Aber GsD hast Du sie ja auf immer festgehalten. Weisst Du auch, wer die Schmuckgestalterin ist?
Leider kenne ich die Herstellerin nicht, auch die Feen haben sich noch nicht sehen lassen!
ansonsten wuerde ich mir mehr davon von ihnen wuenschen.....
Falls ihr mal ein richtig langweiliges, spannungsarmes Foto sehen wollt ... :
Viel zuviel Grün. Ich weiß aber nicht, was das da ist, im Vordergrund. Den Strauch kenn ich nicht. Der war's, der mich faszinierte. Aber wenn im Hintergrund nur eine doofe Hecke lungert, wie soll das ein interessantes Foto dieser seltsamen Vordergrunddinger (Samen?) ergeben?
Was Du nur hast, Rosabel. Ist doch schön. Im ersten Foto gefällt mir das ... hm, was ist das eigentlich? jedenfalls find ich das im Vordergrund toll und der Hintergrund löst sich schön in Unschärfe auf. Dabei fällt mir ein, haben wir eigentlich schon einen Struktur-Thread?
Das Schnecki hat auf ihrem Weg doch auch noch schöne undefinierbare Weiten vor sich.... Die Farben sind schön harmonisch zurückhaltend. Also durchweg alles schön und schön passend für den Thread...
Huuuuuhh, Rosabel. Welche Horrorhandfinger schieben sich da vor die Linse? Besonders gruselig wirkt es wirklich unvergrößert in der Miniaturansicht betrachtet...
Eiswürfel sind bei der Hitze willkommen. Bissel Garten bis auf Weiteres darin mit gefrostet...
Huuuuuhh, Rosabel. Welche Horrorhandfinger schieben sich da vor die Linse? Besonders gruselig wirkt es wirklich unvergrößert in der Miniaturansicht betrachtet...
Oh, da muss ich mich wohl bei Deiner Haarspange entschuldigen. Aber wenn Du sie auch so befremdlich in Szene setzt... (Ich weiß, eigentlich geht es ja um den Hintergrund.)
Mein Überbau ist einfach wegen der Farbe da. Ich dachte, der Prisma-Aschenbecher passt so schön zum tiefgefrorenen Glockenblütchen...
Wenn ich Doros Gräser so betrachte, verlässt mich der Mut, hier noch was zu posten, aber ich muss da jetzt durch, dass solche Bilder bei mir nicht gehen und ich nur braves Zeug machen kann.
Die lieben Gräserchen blühen zur Zeit einfach zu schön, als dass man wegschauen könnte.
Der Rand meiner Einschlafzeitschrift. Die Farben im Raum hat sich die Kamera selbst gemischt aus Kleiderschrankspiegel und türkisgrünem Wandanstrich. Ziemlich ähnlich den Umgebungsbedingungen wie auf dem Bild in #33. Morgens kuck ich immer so verschliert. Da bin ich meiner Kamera dankbar, dass sie das so treffend wiedergibt.