das nenn ich mal ne gute Meldung!

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • au Mist,.....da hab ich doch glatt heut´ beim Rasenmähen eine Gruppe davon eliminiert , sorry

blöd aber auch....

Gott, und ich dacht schon der Christian wäre wieder so blümerant drauf, und wollt wieder erblühen....gott sei dank...

• Doro, das habe ich auch erst geglaubt, aber er hat jetzt ein Buch herausgegeben, wer es kaufen will, ist selber schuld, dass er dafür Geld ausgegeben hat.
    niwi, schön dass es wieder so was schönes gibt.

• doch doch kenn ich schon, nur den hatte ich üüüberhaupt nicht aufm Schirm!

n!

• Oh n., wo soll das nur hinführen?

[video=youtube;HYW71qC8yAY]http://www.youtube.com/watch?v=HYW71qC8yAY[/video]

• ihr hasst mich?

weiter konnt ich das Video nicht spielen lassen .. sowas Trauriges hab ich selten gehört ...

ich geh jetzt und wein mich in den Schlaf ..

hab das Video heut zuende gesehen, das hat mit Witz überhaupt nichts mehr zu tun, sondern ist zutiefst beleidigend ..

Find ich jetzt fei ned.
    "Mozart und Sissi sind die bekanntesten Österreicher - und die waren Deutsche.
    Hitler ist der bekannteste Deutsche - und der war Österreicher."

Köstlich.

hab das Video heut zuende gesehen, das hat mit Witz überhaupt nichts mehr zu tun, sondern ist zutiefst beleidigend ..

Fini, der Mann ist Kaberettist und Satiriker. DAs ist blickwinkelabhängig, ob man sowas als komplett böse bezeichnet oder ob man auf der SEite des zugegeben sehr bissigen Humors steht.

Über Ringelnatz und Valentin streiten sich auch so einige..nur, Wischmeyer lebt in der Moderne, da ist die Schnauze nochmal so kodderig.

Fini, der Mann ist Kaberettist und Satiriker.

Ich hab mal irgendwann und irgendwo den "Weihnachtsneger" von Gerhard Polt eingestellt.
    Daraufhin wurden er und ich als die schlimmsten Rassisten zwischen Auer Mühlbach und Mississippi verurteilt.
    Der Polt kam ungeschoren davon, ich aber wurde anschließend geteert, gefedert, gevierteilt und der Oral-Apostel-Meute zum Fraß vorgeworfen.

@Finilein

Der macht doch nur Spaß :pa::pa:

so, und das ist der feine Unterschied...

ich werd jetzt ganz grob .. und stellt euch nun mal das Video vor, mit Inhalt eines anderen Landes ausser Europa .. vielleicht im Nahen Osten .. oder südlich von Italien ..

dann wär hier aber der Teufel los ...

aber so .. ist es einfach nur Spass ...

warum frag ich dich?

• Zurück
    Oben Unten