das kleine KreiBi-Paradies

• Das Katzenfoto ist einfach genial, ich mag Tiger am liebsten und irgendwie schaffe ich es nie eine zu haben - immer sind nur gerade schwarze, schwarz-weisse oder rot-weisse im Angebot *grins* ;)
    Der Stuhl aus den knorrigen Ästen ist einfach genial!!!!
    LG Hagebutte

• unsere sind alle 3 getigert....ich liebe getigerte Miezen....und Monster hat da richtig gepost als ich ihn fotografiert hab.....:D

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    I Was ist das?: Am Lorbeer saugende kleine Fliegen Zimmerpflanzen 21
    Eisenkraut Gesucht: das kleine Büchlein v. Carel Capek: Das Jahr des Gärtners Grüne Kleinanzeigen 2
    Gummibeer Kleine Häufchen im Garten - was ist das? Tierkot? Tiere im Garten 11
    T was ist das ?? sehr kleine grünlich-gelbe Blüten Wie heißt diese Pflanze? 3
    rexcramer Kleine braune knubbel auf den Blättern. Was ist das? Zimmerpflanzen 8
    H Was für ein Baum ist das? (kleine, rose Blüten) Wie heißt diese Pflanze? 4
    würzelchen Womit kann ich das kleine Habichtskraut wegdüngen? Rasen 6
    M Ungeziefer im Haus - Was sind das für kleine Käfer? Haus & Heim 11
    tantemaral Sind das kleine Mohnpflänzchen? Wie heißt diese Pflanze? 8
    Tante-Minka Gelöst hunderte kleine schwarz-braune Würmer im Garten unter einem Stein. Was ist das ? Wie heißt dieses Tier? 4
    Mariaschwarz Weches kleine Insekt ist das? Wie heißt dieses Tier? 2
    D Apfelbaum, tot :-( Kleine schwarze Tierchen haben die Rinde durchbohrt...Was ist das Obst und Gemüsegarten 10
    sunny2109 pepino Gold, Blätter bekommen kleine Löcher,was kann das sein Obst und Gemüsegarten 2
    R Kaum das Licht erblickt, lässt meine kleine Zitrone schon den Kopf hängen Zitruspflanzen 20
    T Kleine schwarze Punkte - was sind das für Viecher? Schädlinge 8
    Rosabelverde Bing Wallpaper.exe oder was ist das? Support 7
    jola Gelöst Ist das eine Zitrone, Apfelsine = Citruspflanze Wie heißt diese Pflanze? 25
    Tubi Was sind das für Pflanzen? Zimmerpflanzen 11
    B Ist das ein Holzapfelbaum? Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Braune Käfer im Haus - was ist das? Haus & Heim 2
    Linserich Gelöst Was ist das für eine Spinne? - Zebraspinne Wie heißt dieses Tier? 2
    Y Was sind das für Tierchen im Bottich? Teich & Wasser 5
    F Welches Tier ist das Wie heißt dieses Tier? 13
    Kusselin Toskanazypresse „Totem“ - was ist das? Hecken 7
    Lilli S. Das Leben unterm Himmel (Tagebuch) Mein Garten 164