Das Glücksrad

• Freiveline, kannst du bitte die Buchstaben, die nicht im Wort sind auch unterhalb einfügen, bitte....

Ich nehme dann ein L bitte

• Kein M, kein L....

Freiveline, kannst du bitte die Buchstaben, die nicht im Wort sind auch unterhalb einfügen, bitte....
    Ist das neu hier? :fragend:

Von "früher" kenne ich es so, dass es immer so war, dass dieses nicht gemacht wurde um die Spannung etwas länger zu behalten damit die Mitspieler auch etwas "Mühe" hatten.... ich hab manchmal mehrere Seiten zurückgeblättert um zu gucken welche Buchstaben schon abgefragt wurden...:oops:

• Das muss dann aber schon ewig her sein ...
    Seit ich da mit rate wird immer schon diese Form verwendet ..

Beispiel:

_ _ k _ _ s k r _ _ _ k r _ _ t

Kein N, M, H, P, W, L,

Auf zurückblättern hätte ich keinen Bock, soviel Zeit verbringe ich hier auch wieder nicht.
    Ich gehe da jetzt immer auf den letzten Beitrag und sehe alles was ich sehen sollte.

Das Buchstaben drunterschreiben haben wir schon länger eingeführt, geschätzt schon ein paar Jahre. Ich wüsste auch nicht, was daran spannend ist, immer zurückscrollen zu müssen, welcher Buchstabe schon nachgefragt wurde. (Und nein, ich habe keine Lust, dafür extra einen Zettel mit mir mitzuschleppen, wenn ich auch mal von Unterwegs mitrate.)

So, für den Seitenwechsel:

_ _ _ _ _ R _ _ _

Leider kein N, T, M, L,

Bevor ich mich auf den Weg zum Bahnhof mache, frage ich nach einem S.

• Zurück
    Oben Unten