Das Glücksrad

• Sooo abgedreht ist das gar nicht, was ich suche. Ich hab's am Sonntag erst gesehen.

(Und dein Hakuna Matata passt nicht. :LOL:)

H _ n _ k _ - M _ _ n _ l _ _

Leider kein S, T, B, D, V, P, R, Z, W, F,

Ich kenne nur einen Hanako Koi, aber das ist glaub ich nur ein Vorname, keine Art. Keine Ahnung - Buchstabensalat :(
    Nix in Sicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Genau. Das G war der letzte. Ich bitte darum, zu lösen.
    Wenn ihr es bis heute Abend nicht heraus habt, dann zeige ich euch ein Foto vom Suchbegriff.

H _ n _ k _ - M _ g n _ l _ _

Leider kein S, T, B, D, V, P, R, Z, W, F, X,

• Nö, kenne ich nicht, muss irgendeine Magnolie sein!? Aber ich googel mal nicht, sonst haut mir Gecko auf die Finger :) Bin gespannt auf das Foto!

H _ n _ k _ - M a g n o l i e

Ja, das stimmt. Ich war am Sonntag im botanischen Garten, da blühte sie mit fast handgroßen Blüten. Ich fand eine so spät blühende Magnolie faszinierend, deshalb ist auch der Name hängengeblieben.

Henaki, Hunako, Hinika, Honoko... Ja, auf die Magnolie komme ich jetzt auch, aber der Vorname... :LOL:

Ich kenne die Stern-Magnolie, die Berg-Magnolie, die immergrüne Magnolie und die Sumpf-Magnolie, nur die Hakuna matata-Magnolie bleibt mir leider auch ein Rätsel. (Sogar mit Tante Gockel, geb ich ehrlich zu.)

Sobald ich zu Hause bin, bekommt ihr zwei Fotos. Eines von der Blüte und eines vom Pflanzschild. Aber noch hänge ich auf der Arbeit fest.

Ich habe gerade noch mal geschaut: Wikipedia kennt meine Magnolie.

Dem "Gefällt mir" nach zu schliessen, habe ich recht und darf damit das neue Rätsel starten. :zwinkern:

Was hiermit soeben geschehen ist: _ _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

• Zurück
    Oben Unten