Das Glücksrad

• Stimmt, hab eine im Teich gesehen. Allerdings sieht der etwas übel aus. Die Unterwasserpflanzen sehen eher tot als wachstumsfreudig aus. Seltsamerweise treibt alles, was nach oben wächst freudig aus und auch die Moderlieschen erfreuen sich bester Gesundheit. Ich weiss auch nicht, was da los ist.

Und Stefan, wie geht es deinen Bienen. Meine Nachbarin erzählte mir vor zwei oder drei Tagen, dass die Bienenvölker im Wald (sie haben dort anscheinend sechs Völker) ziemlich schlimm dran sind. Drei müssen wohl schon am Aufgeben sein, komischerweise - so sagt sie,
    ein ziemlich kleines Volk, von dem sie schon gedacht haben, es überlebt nicht, das haben sie mit nach Hause in den Garten genommen - das entwickelt sich hier nebenan wieder gut !

Stimmt, hab eine im Teich gesehen. Allerdings sieht der etwas übel aus. Die Unterwasserpflanzen sehen eher tot als wachstumsfreudig aus. Seltsamerweise treibt alles, was nach oben wächst freudig aus und auch die Moderlieschen erfreuen sich bester Gesundheit. Ich weiss auch nicht, was da los ist.

Hab Geduld, die kommen schon noch.
    Wenn´s den Lieschen gut geht, werden die Pflanzen auch überleben.

Gute Nacht
    Stefan, der jetzt wirklich in´s Bett muß weil seit knapp 40 Stunden wach...

Ach ja,
    meinen Bienen geht´s prächtig, die stehen auch nicht im Wald, wo´s kaum
    Pollen gibt.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten