Das Glücksrad

• Das Gefühl hatte ich die letzten Rätsel schon - ab einem bestimmten Punkt ist es nur noch wichtig wann man im Netz ist;)

Auf ein Neues:

- - - - - - - - - - - - - - - -

Viel Spaß beim Rätseln - ich bin aber nachmittags länger weg.

• Ich glaube, sie meint, wer dann als erster löst von denen, die eine Ahnung haben, entscheidet sich dadurch, wer als erster wieder in diesen Thread schaut. Und das stimmt auf jeden Fall.

Liebe Grüße, Pyromella

Na meinetwegen auch ab einer bestimmten Anzahl Buchstaben - ich hatte bis zu dem w keinen Dunst bzw. war falsch beim Staudenphlox - aber dann war es einfach.
    Wäre ich früher im Netz gewesen hätte ich auch die Goldparmäne und den blauvioletten (schon wieder vergessen)bock gekonnt.

- - - - - - - - - - - - - - - -

Aber sorry - kein N, G

P.S. Pyromelle hat das viel schöner erklärt.

• Ich glaube, sie meint, wer dann als erster löst von denen, die eine Ahnung haben, entscheidet sich dadurch, wer als erster wieder in diesen Thread schaut. Und das stimmt auf jeden Fall.

Na meinetwegen auch ab einer bestimmten Anzahl Buchstaben - ich hatte bis zu dem w keinen Dunst bzw. war falsch beim Staudenphlox - aber dann war es einfach.
    Wäre ich früher im Netz gewesen hätte ich auch die Goldparmäne und den blauvioletten (schon wieder vergessen)bock gekonnt.

Achsoooo - da stand ich mal wieder komplett auf der Leitung!

LG Katzenfee

• Zurück
    Oben Unten