K käferli Guest 11. Dez. 2012 #34.410 harzfeuer schrieb: ae, oe, ue,:grins: Wieso? Sind da welche drin? Zum Vergrößern anklicken.... ich darf nix sagen :d
harzfeuer schrieb: ae, oe, ue,:grins: Wieso? Sind da welche drin? Zum Vergrößern anklicken.... ich darf nix sagen :d
H harzfeuer Guest 11. Dez. 2012 #34.414 käferli schrieb: Der Anfang vom Ende... Zum Vergrößern anklicken.... Kommt gleich im Theater!:grins:
K käferli Guest 11. Dez. 2012 #34.415 *blinzel* dann kann ich die Fingerchen vor meinen Augen wohl wegnehmen. Hast es erraten
K käferli Guest 11. Dez. 2012 #34.417 harzfeuer schrieb: Kommt gleich im Theater!:grins: Zum Vergrößern anklicken.... Ach - Du trägst bereits Goldlame? na dann wünsch ich Dir einen vergnüglichen / kultivierten Abend noch
harzfeuer schrieb: Kommt gleich im Theater!:grins: Zum Vergrößern anklicken.... Ach - Du trägst bereits Goldlame? na dann wünsch ich Dir einen vergnüglichen / kultivierten Abend noch
M mikaa Guest 11. Dez. 2012 #34.429 harzfeuer schrieb: Wo kommt denn das C her?:grins: Zum Vergrößern anklicken.... ...nun sag schon