Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauch Kein Mitleid!
Die Wunde ist mir wurscht, tut halt weh, aber so was hab ich dauernd.
Ich will nur keine "Hundezahnbazilleninfektion" haben, das ist nicht schön
und endet meistens im Krankenhaus...
Mitleid was ist denn das???? Nee nee nee du machst aber auch Sachen, ich bin noch nie gebissen worden. Ja das tut höllisch weh also die Wunde immer schön im Auge behalten. Was war es denn für eine Rasse und warum hat er gebissen, der Hund?
Vielleicht kommt ja noch jemand, der dich tröstet...
_ N _ _ T _ _ - M _ _ _ D _ N _ _ _
Ich will auch Mitleid! Bis der blöde Tulpenbaum blüht, bin ich ja vielleicht schon 53! Grmbl. Außerdem hab ich die Samen grün gehamstert, die sind vielleicht nicht mal keimfähig. *Doppelmitleid will*
Ein Stafford-Irgendwas-Mischling, wahrscheinlich mit einer guten Portion Terrier.
Warum? Keine Ahnung, aber erst freudig wedeLn und dann kräftig zubeißen ist nicht gerade die feine Art.
Ist aber logisch nachvollziehbar...hat sich auf den Biss halt gefreut...
Ich hab grad den lat. Namen des Tulpenbaums gegoogelt und mich nachträglich schlappgelacht. Habe den Hamsterbaum fotografiert und vor allem das Namensschild aus Metall. Mal gucken?
komischer Tag heute, DHL ärgert mich wie vieles heute und überhaput, Hunde beissen jetzt ist Schneeregengestöber draussen und äh ich mag diesen Tag heute nicht.
Und Tulpenbäume brauche ihre Zeit da machste nix. Hübsch warten und Geduld.
Das wäre noch das geringste Problem. Das Hauptproblem ist, dass dieser Baum zur Blütezeit einen so stattlichen Wuchs hat, dass so ein Menschlein von den extravaganten Blüten (die hauptsächlich nach oben zeigen) leider nimmer viel mitkriegt - es sei denn, von einem Balkon oder einer Leiter aus.
Die gute Nachricht: der Tulpenbaum hat eine überragend schöne Herbstfärbung, mit der er den kleinen Mangel leicht wieder wettmacht. Ich trauere meinem (vier Meter hohen) Exemplar heute noch nach.
Gehts eigentlich mal wieder weiter mit dem Rätsel? Ich warte schon seit Stunden *füßleinscharr*