L Löwenzahn75 Guest 16. Okt. 2007 #2.151 gut aufgepasst und den richtigen zeitpunkt abgewartet *respekt*
L Löwenzahn75 Guest 16. Okt. 2007 #2.152 pere schrieb: so macht er das immer, dieser Schelm Zum Vergrößern anklicken.... oder vielleicht aus dem untergrund!?
pere schrieb: so macht er das immer, dieser Schelm Zum Vergrößern anklicken.... oder vielleicht aus dem untergrund!?
L Löwenzahn75 Guest 16. Okt. 2007 #2.153 niwashi schrieb: hätte sollen, wenn das r ein R gewesen wäRe ... niwashi, der sich nicht Richtig konzentrieren konnte ... Zum Vergrößern anklicken.... es war gewesen, wärest aber dennoch zu lahm gewesen. hätte wäre wenn
niwashi schrieb: hätte sollen, wenn das r ein R gewesen wäRe ... niwashi, der sich nicht Richtig konzentrieren konnte ... Zum Vergrößern anklicken.... es war gewesen, wärest aber dennoch zu lahm gewesen. hätte wäre wenn
G greenhorn Guest 16. Okt. 2007 #2.154 Löwenzahn75 schrieb: oder vielleicht aus dem untergrund!? Zum Vergrößern anklicken.... ....war im chat, hab auf euch gewartet...
Löwenzahn75 schrieb: oder vielleicht aus dem untergrund!? Zum Vergrößern anklicken.... ....war im chat, hab auf euch gewartet...
L Löwenzahn75 Guest 16. Okt. 2007 #2.155 greenhorn schrieb: ....war im chat, hab auf euch gewartet... Zum Vergrößern anklicken.... keine zeit
Sonnenblume77 0 Registriert 31. Jan. 2007 Beiträge 430 Ort Erding 16. Okt. 2007 #2.156 wir konnten heute ned in den Chat denn wir wollen heute mal früh ins Bett gehen, damit wir morgen zur Abwechslung mal ausgeschlafen sind
wir konnten heute ned in den Chat denn wir wollen heute mal früh ins Bett gehen, damit wir morgen zur Abwechslung mal ausgeschlafen sind
L Löwenzahn75 Guest 16. Okt. 2007 #2.157 Sonnenblume77 schrieb: wir konnten heute ned in den Chat denn wir wollen heute mal früh ins Bett gehen, damit wir morgen zur Abwechslung mal ausgeschlafen sind Zum Vergrößern anklicken.... es sieht schon relativ früh aus...
Sonnenblume77 schrieb: wir konnten heute ned in den Chat denn wir wollen heute mal früh ins Bett gehen, damit wir morgen zur Abwechslung mal ausgeschlafen sind Zum Vergrößern anklicken.... es sieht schon relativ früh aus...
L Löwenzahn75 Guest 16. Okt. 2007 #2.159 greenhorn schrieb: laubfrosch? Zum Vergrößern anklicken.... wer löst macht weiter!
N niwashi Guest 16. Okt. 2007 #2.160 ha, nicht nur forensüchtig auch noch spielesüchtig !!!!!!!!!!!!!! niwashi, der mal den Online-Psycho für Euch rausgoogelt ...
ha, nicht nur forensüchtig auch noch spielesüchtig !!!!!!!!!!!!!! niwashi, der mal den Online-Psycho für Euch rausgoogelt ...
Sonnenblume77 0 Registriert 31. Jan. 2007 Beiträge 430 Ort Erding 16. Okt. 2007 #2.161 keiner mehr im chat... nu warte ich mal auf dat nächste Rätsel!
L Löwenzahn75 Guest 16. Okt. 2007 #2.163 greenhorn schrieb: eins geht noch....oder..? _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Zum Vergrößern anklicken.... eins geht immer... nehme ein R
greenhorn schrieb: eins geht noch....oder..? _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Zum Vergrößern anklicken.... eins geht immer... nehme ein R
N niwashi Guest 16. Okt. 2007 #2.164 N niwashi, der sich laut wach halten muß, weils heut noch später wird ...
Sonnenblume77 0 Registriert 31. Jan. 2007 Beiträge 430 Ort Erding 16. Okt. 2007 #2.166 ich möchte das S wie schöne Sonnenblume *lächel und zwinker*
Sonnenblume77 0 Registriert 31. Jan. 2007 Beiträge 430 Ort Erding 16. Okt. 2007 #2.167 pere schrieb: ichnehm ein S, wie lange Schlafen Zum Vergrößern anklicken.... pöh, dat gehört mir!
N niwashi Guest 16. Okt. 2007 #2.171 wo bleibt das Gerippe? ein G wie Zsa Zsa Gabor ... niwashi, der zu scherzen beliebt
Sonnenblume77 0 Registriert 31. Jan. 2007 Beiträge 430 Ort Erding 16. Okt. 2007 #2.172 EIN B WIE BÖSE MODS
Sonnenblume77 0 Registriert 31. Jan. 2007 Beiträge 430 Ort Erding 16. Okt. 2007 #2.176 pere schrieb: dann ein brummiges B Zum Vergrößern anklicken.... ääääääääätsch MEINS!!!
G greenhorn Guest 16. Okt. 2007 #2.177 pere schrieb: dann ein brummiges B Zum Vergrößern anklicken.... leider nein, liebste Petra...
Sonnenblume77 0 Registriert 31. Jan. 2007 Beiträge 430 Ort Erding 16. Okt. 2007 #2.179 greenhorn schrieb: leider nein, liebste Petra... Zum Vergrößern anklicken.... aber ich krieg doch mein B, oda??? *zwinkerzwinker*
greenhorn schrieb: leider nein, liebste Petra... Zum Vergrößern anklicken.... aber ich krieg doch mein B, oda??? *zwinkerzwinker*
N niwashi Guest 16. Okt. 2007 #2.180 ein F wie ErntedankFest, was leider nicht paßt ... niwashi, der 3 mal zählte ...
G greenhorn Guest 16. Okt. 2007 #2.181 niwashi schrieb: ein F wie ErntedankFest, was leider nicht paßt ... niwashi, der 3 mal zählte ... Zum Vergrößern anklicken.... NIWI-Peter = the winner !!!!
niwashi schrieb: ein F wie ErntedankFest, was leider nicht paßt ... niwashi, der 3 mal zählte ... Zum Vergrößern anklicken.... NIWI-Peter = the winner !!!!
N niwashi Guest 16. Okt. 2007 #2.182 impossible! Striche nochmals nachzählen ... niwashi, der wohl Schlaf braucht ...
L Löwenzahn75 Guest 16. Okt. 2007 #2.183 niwashi schrieb: ein F wie ErntedankFest, was leider nicht paßt ... niwashi, der 3 mal zählte ... Zum Vergrößern anklicken.... und es passt auch nicht *beschwer*
niwashi schrieb: ein F wie ErntedankFest, was leider nicht paßt ... niwashi, der 3 mal zählte ... Zum Vergrößern anklicken.... und es passt auch nicht *beschwer*
N niwashi Guest 16. Okt. 2007 #2.184 greenhorn schrieb: _RN _ _ _ _ _ _ _ _ _ S _ leider kein "L" Zum Vergrößern anklicken.... zähl mal nach ... niwashi, der doch nicht MediaM**** ist ...
greenhorn schrieb: _RN _ _ _ _ _ _ _ _ _ S _ leider kein "L" Zum Vergrößern anklicken.... zähl mal nach ... niwashi, der doch nicht MediaM**** ist ...
P pere Guest 16. Okt. 2007 #2.185 ach, dieser eine Strich! vielleicht ErnTEEDankfest Liebe Grüße Petra, die Grenni nicht veräppeln will
ach, dieser eine Strich! vielleicht ErnTEEDankfest Liebe Grüße Petra, die Grenni nicht veräppeln will
Sonnenblume77 0 Registriert 31. Jan. 2007 Beiträge 430 Ort Erding 16. Okt. 2007 #2.186 ein Strich zu viel, eindeutig! Sonnenblume, die dafür nichmal ihre Brille rauskramen musste
L Löwenzahn75 Guest 16. Okt. 2007 #2.187 pere schrieb: ach, dieser eine Strich! vielleicht ErnTEEDankfest Liebe Grüße Petra, die Grenni nicht veräppeln will Zum Vergrößern anklicken.... oder ERNTEDANKFESST
pere schrieb: ach, dieser eine Strich! vielleicht ErnTEEDankfest Liebe Grüße Petra, die Grenni nicht veräppeln will Zum Vergrößern anklicken.... oder ERNTEDANKFESST
G greenhorn Guest 16. Okt. 2007 #2.188 niwashi schrieb: zähl mal nach ... niwashi, der doch nicht MediaM**** ist ... Zum Vergrößern anklicken.... blackout um 0:11 - sorry, aber der ursprüngliche stimmte krieg ich jetzt ne' Verwarnung..?
niwashi schrieb: zähl mal nach ... niwashi, der doch nicht MediaM**** ist ... Zum Vergrößern anklicken.... blackout um 0:11 - sorry, aber der ursprüngliche stimmte krieg ich jetzt ne' Verwarnung..?
L Löwenzahn75 Guest 16. Okt. 2007 #2.189 ich find, darauf müssen wir doch noch eines spielen... Löwenzahn der danach aber wech sein wird!
L Löwenzahn75 Guest 16. Okt. 2007 #2.190 greenhorn schrieb: blackout um 0:11 - sorry, aber der ursprüngliche stimmte krieg ich jetzt ne' Verwarnung..? Zum Vergrößern anklicken.... nö, ne 2. chance
greenhorn schrieb: blackout um 0:11 - sorry, aber der ursprüngliche stimmte krieg ich jetzt ne' Verwarnung..? Zum Vergrößern anklicken.... nö, ne 2. chance
Sonnenblume77 0 Registriert 31. Jan. 2007 Beiträge 430 Ort Erding 16. Okt. 2007 #2.191 greenhorn schrieb: blackout um 0:11 - sorry, aber der ursprüngliche stimmte krieg ich jetzt ne' Verwarnung..? Zum Vergrößern anklicken.... ach quatsch, wir trinken jetzt alle nen prosecco auf Ex und dann können wir die striche eh nimma auseinanderhalten *g*
greenhorn schrieb: blackout um 0:11 - sorry, aber der ursprüngliche stimmte krieg ich jetzt ne' Verwarnung..? Zum Vergrößern anklicken.... ach quatsch, wir trinken jetzt alle nen prosecco auf Ex und dann können wir die striche eh nimma auseinanderhalten *g*
Sonnenblume77 0 Registriert 31. Jan. 2007 Beiträge 430 Ort Erding 16. Okt. 2007 #2.193 was ist das denn für ein Geschummel mit Beiträgen wieder rausnehmen??? tztztz
Sonnenblume77 0 Registriert 31. Jan. 2007 Beiträge 430 Ort Erding 16. Okt. 2007 #2.196 na wir warten hier alle auf den MOD! (Betonung auf männlich)
P pere Guest 16. Okt. 2007 #2.197 Sonnenblume77 schrieb: was ist das denn für ein Geschummel mit Beiträgen wieder rausnehmen??? Zum Vergrößern anklicken.... ich hab die Macht und den Prosecco!!!! Petra, die die Kündigung befürchtet
Sonnenblume77 schrieb: was ist das denn für ein Geschummel mit Beiträgen wieder rausnehmen??? Zum Vergrößern anklicken.... ich hab die Macht und den Prosecco!!!! Petra, die die Kündigung befürchtet
L Löwenzahn75 Guest 16. Okt. 2007 #2.198 pere schrieb: ich hätt nochn Döschen hier Zum Vergrößern anklicken....
N niwashi Guest 16. Okt. 2007 #2.199 greenhorn schrieb: blackout um 0:11 - sorry, aber der ursprüngliche stimmte krieg ich jetzt ne' Verwarnung..? Zum Vergrößern anklicken.... ach was Greeni, bist doch nur aus der Übung!! niwashi, der niemals verwarnt ... nur löscht und sperrt ...
greenhorn schrieb: blackout um 0:11 - sorry, aber der ursprüngliche stimmte krieg ich jetzt ne' Verwarnung..? Zum Vergrößern anklicken.... ach was Greeni, bist doch nur aus der Übung!! niwashi, der niemals verwarnt ... nur löscht und sperrt ...
N niwashi Guest 16. Okt. 2007 #2.200 Greeni soll nochmal ... der muß doch wieder in Schwung kommen .... niwashi, der von der Seite löst ...
Greeni soll nochmal ... der muß doch wieder in Schwung kommen .... niwashi, der von der Seite löst ...