Das Glücksrad

• Mo hat immer noch den richtigen Riecher!
    D - f T r - S - - B o - - - - T
    Und auch noch eine handgeschnitztes D für Schneckerl, bitte schön!
    Na, dämmert den holden Schönen vielleicht etwas?

jetzt hat mich die groß und kleinschreibung etwas verwirrt:confused: na super!!!!

Justement! D'accord!!!!!
    Gratuliere, kleine Waldfee!

Schwein gehabt, bei der Wortwahl, nur in doppeltes T und keine Umlaute. Da konnte ich neue alte oder alte neue Regeln ignorieren

• D u f T r O S e N B o u q u E T
    Na, allzu leicht wollte ich es nach den fiesen Rätseln gestern ja nu auch nicht machen - kicher, daher groß und klein - dazu sagen die Regeln doch nix, oder, Thomas?
    :D

• <lach> also ein Gerät, nee, das ist es nicht, wenn du damit bei der Dame deiner Wahl aufkreuzt, mit so 'nem Gerät .... lach ... dann freut sich sich!:D

Au man...

Valentinstag ist am 14. Februar.... *lol*

Da nehme ich doch lieber die Mikrowelle.

Sie verwelkt nicht und außerdem kann man fritierte Pommes auch mit Bärlauch geniessen! ;-)

Also ganz ehrlich, den Begriff "Duftrosenbouquet" habe ich noch nie gehört...

Wein hat Bouquet, aber Rosen? ;-)

OK, ok, ich bin schon still... *lol*

Ein V =Vollverpflegungsangebot
    Wenn es möglich ist!

Hab es gerade gemerkt zu spät wie immer.

D u f T r O S e N B o u q u E T
    Na, allzu leicht wollte ich es nach den fiesen Rätseln gestern ja nu auch nicht machen - kicher, daher groß und klein - dazu sagen die Regeln doch nix, oder, Thomas?
    :D

he he *lachmichweg* fies waren die nicht! Allgemeinbildung!!!!!! *lach*

Au man...

Valentinstag ist am 14. Februar.... *lol*

Da nehme ich doch lieber die Mikrowelle.

Sie verwelkt nicht und außerdem kann man fritierte Pommes auch mit Bärlauch geniessen! ;-)

Also ganz ehrlich, den Begriff "Duftrosenbouquet" habe ich noch nie gehört...

Wein hat Bouquet, aber Rosen? ;-)

OK, ok, ich bin schon still... *lol*

jawoll auch Rosen!!! Thomas???????????

• Zurück
    Oben Unten