Das Glücksrad

Ne leider nix dabei.

Es hat 4 Beine, Fell, lebt auf Bäumen (Südamerika) , und kommt fast in jedem Kreuzworträtsel vor. :)

Jetzt aber....

• Ich würde sagen, man darf auch Wörter raten. Einfach halt nur einmal bis sich die oder der Rätselsteller*in wieder gemeldet hat. Wenn man dabei keinen Buchstaben markiert, hat man bei einem Nein halt das Pech, dass man nachher nicht weiss, ob jetzt ein bestimmter Buchstabe im gesuchten Wort drin ist oder nicht.

Einverstanden

Was ist denn hier los? 😳

Selbstverständlich darf man auch einfach das Wort raten, ohne sich einen Buchstaben zu wünschen!
    War immer so, wird auch so bleiben.

Mann, Mann, Muschi....

Selbstverständlich darf man auch einfach das Wort raten, ohne sich einen Buchstaben zu wünschen!
    Okay, dann entschuldige ich mich mal für meine Fehlinterpretation , bei allen Usern, denen ich damit auf den Schlips getreten habe.
    traurig.gif

• _ N _ _

Kein; B, F, M, L, S, W, H, K, P, Z, K, T

Es muss jetzt gelöst werden, keine Konsonanten mehr vorhanden.

Es hat 4 Beine, Fell, lebt auf Bäumen (Südamerika) , und kommt fast in jedem Kreuzworträtsel vor.

Jetzt aber....

• Ich habe früher mit meiner Grossmutter oft Kreuzworträtsel gelöst, seit ihrem Tod vor 9 Jahren leider nicht mehr so oft. Das rächt sich jetzt wohl… ich weiss es immer noch nicht…

• Also ich übernehme und suche eine Pflanze
    mit 10 Buchstaben

- - - - - - - - - -

Viel Spaß

• Zurück
    Oben Unten