Das Glücksrad

• Guten Morgen in die Runde!

Hab mal eine Frage - warum wird mir schon seit Tagen das Thema Glücksrad nicht mehr angezeigt wenn ich auf Neue Beiträge Klicke...?
    Obwohl hier eifrig geraten wird?
    Muss immer auf Spaß &Spiele runter Scrollen - in der Suche oben Glücksrad eingeben, dann kommen eure Beiträge..
    Ich dachte schon vor Tagen - da tut sich nichts mehr beim Glücksrad Raten weil - ich das Thema nicht angezeigt bekomme wenn wer Ratet/Löst?
    Habe ich da was verstellt bei den Einstellungen?
    Bitte um Hilfe....

Nehme mal ein L*

Keine Ahnung, Moni. Bei mir taucht der Thread immer in den neuen Beiträgen auf, es muss also ein Problem nicht für alle im Forum sein.
    Aber gestern hakte auch bei der Wilden Gärtnerin ein Faden, vielleicht hat ja doch die Technik einen Schluckauf?
    Ich wurde in den letzten Tagen mehrfach aufgefordert, Cookies für das Forum zu akzeptieren, obwohl ich mich nicht zwischendrin abgemeldet hatte.

Passt ein P ?

• Lustige-Guten-Morgen-Bilder_28_738ad.webp ... bei mir gehts auch

Könnte ich bitte ein G haben?

• Bei mir taucht es auch in den neuen Beiträgen auf. ich habe mich aber sowieso momentan nur auf wenige Foren festgesetzt, so dass ich sie einfach der Reihe nach abtaste, ob sie wieder fett gedruckt sind oder nicht.

Ich erhoffe mir ein dreifaches N. :cool:

• Zurück
    Oben Unten