Das Glücksrad

• Muss es eine Pflanze sein oder darfs auch ein Tierchen sein? Darf ich auch mitmachen? Wenn ja und wenn es ein Tierchen sein darf, dann tippe ich auf Dolchwespen.

Hallo liebe Mitrater - Wasserlinse hat das Rätsel gelöst, gesucht war die Dolchwespe(n).
    Die hat unser Sohn auf und um die Chilis herum entdeckt, dachte das wäre ein Rätselwort....

• Na fein, dann hat's ja was gebracht, dass ich das Thema grad in der Schule hatte. ��

Ok, jetzt darf ich ein neues Rätsel starten:

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ . _ _ _ _ _ _ _

Der Punkt soll nur darauf hinweisen, dass es zwei Wörter sind. Aus irgend einem Grund nimmt es mir immer den Leerschlag weg, so dass es wie ein einziges Wort aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
  • _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ . _ _ _ _ _ _ _

Der Punkt soll nur darauf hinweisen, dass es zwei Wörter sind. Aus irgend einem Grund nimmt es mir immer den Leerschlag weg, so dass es wie ein einziges Wort aussieht.

Leider kein N,

Fröhlichen Mittag alle miteinander!

_ _ r _ _ _ _ _ s _ _ _ . _ _ _ r _ _ _

Leider kein N,

Sogar zwei h habe ich für dich!

_ _ r _ _ _ _ _ s _ h _ . _ _ _ r _ h _

Leider kein N,

• Zurück
    Oben Unten