Das Glücksrad

• Leider...., sorry Mädls, hatte ein D unterschlagen in der Eile Mittags..

_ n d _ _ n _ r _ _ _ r s c h _ l d k r _ _ t _

Kein B,G,

• So, dann wollen wir mal schauen was dabei ist...

_ n d _ _ n _ r z _ _ r s c h _ l d k r _ _ t _

Kein B,G, M, F, P,

Jetzt solltet ihr lösen...!;)

Ich weiß es inzwischen aber möchte das das Spiel nicht blockieren, da ich heute Abend und morgen sicher nicht am Bildschirm bin. *g Sehr originelle Idee aber!

• O.k., damit kämen wir auf eine Indianerzierschildkröte - die in sämtlichen Auflistungen der Schildkrötenarten, die ich vorher durchforstet hatte, nicht vorkam, und die ich auch jetzt nirgendwo in einem Wort zusammengeschrieben gefunden habe.

Ist das denn, was du suchst, Moni?

Ich kann mich morgen auch nur bedingt mich um das Rätsel kümmern, will heute auch nicht ewig am Rechner bleiben, wenn also jemand anderes übernehmen möchte, dann gerne.

Pyro, ich habe da einen Link mit allen möglichen Tieren, wenn ich Zeit habe, suche ich dir die Indianerzierschildkröte raus.
    Ja die war gesucht, ich gebe zu nicht leicht gewesen, aber nu isses ja gelöst, Antoll lag ja richtig.
    Ich habe Morgen auch keine Zeit, bin auf einer Geburtstagsfeier....

Ich glaub dir das auch ohne Link, das war nicht die Frage - sollte eher die Erklärung für meine Verwunderung sein.

Ich starte einfach mal ein neues Rätsel und dann muss halt morgen mal zwischendurch Pause sein, das wird bei dem zu erwartenden schönen Wetter aber nicht so tragisch sein, hoffe ich.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

• Zurück
    Oben Unten