Das Glücksrad

• Schön, dass ihr wieder dabei seid, ich komme auch erst eben wieder nach Hause....

Schlüsselblumen - W _ _ r f _ _ f _ _ t _ r

Bisher noch jeder Buchstabe ein Treffer, das ist auch selten...:)

• Genau der war gesucht, dachte, nimm einmal ein schwieriges Wort und siehe da, wurde ohne einen Fehltreffer gelöst, na sowas....:grins:

Nach Geckos Vorlage war es nicht mehr so schwer. Außerdem sind die langen Wörter mit mehr Chancen auf Treffer häufig besser zu knacken, als wenn man immer nur rausbekommt, was alles nicht drin vorkommt.

Deshalb gibt es von mir jetzt auch ein langes Wort - Freitag Nachmittag fahre ich nämlich wieder mal zu meinem Vater. Da würde es mich freuen, wenn das Rätsel vorher gelöst wäre und ich nicht über das Handy weitertippen müsste. (Ich habe immer noch nicht raus, wie man am Handy Wörter markiert und kopiert. :d)

Also, auf ein Neues:

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

• Wehe, wenn er sich nicht freut. :grins:

(Nein, wenn ich länger als zwei Wochen nicht komme, fragt er ganz direkt nach, wann ich denn mal wieder vorbeikomme. Er mag diese Besuche, denke ich, und mir tun sie auch gut.)

_ _ r _ r _ _ _ _ _ n _ _ _ _ _ _ n _ _ _ _ _ _ _ n

Irgendwas findet sich immer. Ich fürchte, dass die Nistkästen noch nicht gereinigt wurden, das wird jetzt allerhöchste Zeit.

Außerdem kann man nach Schneeglöckchen und Winterlingen suchen gehen und vielleicht mal schauen, ob die Wupper noch Hochwasser hat. ;)

_ _ r _ r _ _ _ _ _ n _ s _ _ _ _ n _ _ _ _ _ _ _ n

Kein T,

• Zurück
    Oben Unten