Das Glücksrad

• Gesucht wird etwas lebendes mit 9 Staben. Bis jetzt kamen lustige Vorschläge. Wer macht es besser?

Ein Beh spielt leider nicht mit *nochmalnachguck*, Sry Pyro (ganz sicher, harhar),

Und Jo hat einen Volltreffer. Ich würd dich ja zur Schützenkönigen wählen, wenn ich könnte ;)

_ _ _ L L M _ _ S

Dabei: S, M, L,

Nicht dabei: N,T,R,G, B,

Sei froh, ich darf gleich ein zweites mal. Hitze und Wind iss ne übele Kombi.

_ _ _ L L M _ _ S

Dabei: S, M, L,

Nicht dabei: N,T,R,G, B, H,

• So, ich verabschiede mich jetzt erst einmal für heute. Ich will im Garten noch eine Bewässerung an die Tomaten legen.

Sollte ich gelöst haben, gebe ich gern an jemand für das neue Wort weiter. Wenn nicht - viel Spass beim Weiterraten und bis ganz spät abend oder morgen.:)

Edit: Rumble, da waren wir beide gleichzeitig am Schreiben. Macht bitte jemand von weiter mit dem neuen Begriff.

Wir werden wohl alle das schöne Wetter nutzen. Machste morgen i-wann weiter. Es läuft uns ja nix weg ;)

Schönen Abend allen, Rumble

• Ich bin kein Wächter eines Threads. Aber wenn ein Suchbegriff aus zwei Wörtern besteht, dann haben wir das bisher so geschrieben, dass man es halt als zwei Wortteile erkennen konnte. Entweder mit weiter Lücke dazwischen oder mit einem Bindestrich.

• Zurück
    Oben Unten