Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und jetzt frag ich mich, wieso mir gestern Abend diese Antwort nicht angezeigt wurde, ich habe ganz sicher kurz vor 21.00 Uhr nochmal reingeschaut. Die Rätsel der Technik.
Ich wollte schon auflösen, aber während dem Tippen hiess es plötzlich, jemand habe etwas geschrieben. Und siehe da, die Lösung war da. Das war aber deutlich nach 21 Uhr. Offenbar noch ein kleines Störfeuerchen des Serverumzugs?
Zur Erinnerung, dass der Serverumzug noch nicht vollendet ist, geistern ja auch noch viele User mit der 0 unter dem Namen durchs Forum. Also, wer weiß, was da gestern gehakt hat.
Ich bin wieder zu Hause. Wenigstens Fotobücher und Kalender habe ich abgeholt, sonst war ich nicht wirklich erfolgreich. Morgen muss ich dann mal ins Zentrum, aber nicht jetzt - mein Kreislauf spinnt heute etwas. (Und wenn er bei der Kälte draußen weiter spinnt, dann bin ich lieber vorsichtig.)
Das J war mit beim Alphabetdurchgang irgendwie durch die Lappen gegangen.
Hier gab es wenige sonnige Stunden, jetzt ist es schon wieder eine ganze Weile tiefgrau.