Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen, sorry dass ich gestern keine Zeit hatte, Enkelin ist erkrankt und ich musste hin fahren und allerhand besorgen, die Eltern sind in Indien auf Urlaub...
Ich gebe ab, habe heute keine Zeit für ein Rätsel...
Ja, mit der Erkältung gehe ich besser noch nicht groß unter Leute - nur ein paar Lebensmittel brauche ich gleich doch. Da ziehe ich aber brav mit Maske los, ich will diese Viren ja nicht verteilen.
N _ _ _ _ r _ _ _ _ _ n _ _ s - _ _ n _ _ r k r _ _ t
Ganz wird sich das nicht verhindern lassen, und man atmet dann leider einen Teil davon wieder ein, zu Hause bleiben wäre optimal, hungern dabei allerdings wiederum nicht.
Scheinerdbeere - ist das das gleiche wie Knackerdbeere? Die finde ich doof. Da macht einem von Weitem eine rote Frucht Hoffnung auf eine schöne, leckere Walderdbeere, und dann schmeckt das Ding nach nix. Bin ich froh, dass im väterlichen Garten nur echte Walderdbeeren in den Beeten wuchern. (Auf die Knackerdbeeren bin ich im botanischen Garten reingefallen.)
Knackerdbeere habe ich noch nie gehört oder gelesen .. .. also nachgesehen - die ist eine echte Erdbeere und sollte angeblich gut schmecken. Was nach nichts schmeckt, ist tatsächlich die Scheinerdbeere mit kugeligen Früchten, die manchmal Noppen zu haben scheinen, die finde ich auch doof und die breitet sich auch noch richtig fies aus.
Sieht danach aus, dass in verschiedenen Publikationen verschiedene Erdbeeren Knackerdbeere heißen. Und ja, in meinem Garten wächst so einiges, das ich lieber nicht hätte.