Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viel und wie lange Pausen ich habe, hängt vom Arbeitsaufkommen ab. Bei manchen Synthesen muss man dabei sein, andere haben Zeiten, wo sie ohne mich rühren, dann kann ich auch Pause machen. Was ich vergessen kann, ist ein regelmäßiger pünktlicher Feierabend. In der Forschung kommt immer mal etwas unerwartet. Es lebe die Gleitzeit.
Hören Sie Alpenbirkenzeisig auf einer Audioaufnahme in hoher Qualität. Auf unserer Website finden Sie Aufnahmen aller deutschen Vogelarten - völlig kostenlos.
Ichhabe auch noch keine Hornveilchen gesehen im Handel. Und ich glaube, dass es Cyclamen persicum-Sorten gibt, die knapp unter Null vertragen, aber als winterhart würde ich die nicht wirklich bezeichnen.
Ich wundere mich darüber, dass es bei mir so ist: Wenn jemand zeitgleich sendet, sehe ich nach dem Klick auf "antworten" sowohl meinen neuen Beitrag als auch den, der zeitgleich kam. Bei anderen scheint das nicht so zu sein.