Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entdecke die Artenvielfalt der heimischen Blumen und Pflanzenwelt. Finde viele Pflanzeninformationen zu Heilpflanzen, Essbaren Wildpflanzen uvm. auf unserer übersichtlich sortierten Webseite.
Wir hatten bein paar Regentropfen, genug Feuchtigkeit um die Schnecken aus ihren Löchern zu locken, nichts für die Pflanzen. Aber immerhin ist es angenehm draußen und es sollen nur 27 °C werden.
Bin ich froh, dass ich nicht auf einen Balkon beschränkt bin .. .. als ich noch in Wien lebte, hatte ich nur ein Fensterkisterl für Blumen und habe mich sehr nach einem Garten gesehnt.
In der Stadt muss ich sagen: Besser ein Balkon als garnichts. Aber ich genieße es, im großen Garten bei meinem Vater zu gärtnern, vieles müsste ich sonst wirklich bleiben lassen.
Dadurch, dass an den Wochenenden bei meinem Vater relativ viel im Garten zu tun ist, komme ich fast nur im Winter dazu, mal in meiner bergischen Heimat herumzulaufen. Aber das ist halt so.