Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön, dass in dem Film sich in epischer Breite über den ästigen Stachelbart ausgelassen wird, der Alpenstachelbart aber kein einziges Mal Erwähnung findet. Nun ja.
Ich starte noch das nächste Rätsel, aber dann gebe ich dem Rufen meines Bettes nach und hoffe, dass ich erst wieder zum Frühstück reinschau und nicht wieder mitten in der Nacht, weil ich nicht schlafen kann.
Guten Morgen. Hier ist der Himmel auch bedeckt und es ist recht frisch draußen, es soll aber noch sonnig und bis 27°C werden, für Frühherbst also deutlich zu warm.
Und die Elsbeere habe ich auch gesucht. Die Elsbeeren machen sich als innerstädtische Straßenbäume gut. Bei mir im Viertel hat jede kleine Seitenstraße ihre Baumart bekommen, als wollte da jemand ausprobieren, welche Arten das Stadtklima vertragen. Das reicht von Ahorn bis Zierapfel und in einer Straße wachsen Elsbeeren. Das sind schon kräftige Bäume, die für den Weg Schatten spenden. Inzwischen färben sich jetzt schon die Früchte, ein Zeichen für den einsetzenden Spätsommer.