Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss mich jetzt wieder in das gekühlte Zimmer verziehen, wir hatten heute schon 10 mm Niederschlag, die Luftfeuchtigkeit ist entsprechend, die Temperatur draußen nähert sich rapide den angekündigten 33 °C und Ventilatorluftzug auf nackter Haut macht wunderbare Verspannungen ..
Ich bin dankbar für die heutigen kühleren Temperaturen, wir schwanken zwischen 15°C und 16°C, immer mal wieder ein kräftiger Schauer. So langsam weicht das Zuviel an Wärme aus der Wohnung. Sehr angenehm und nötig für die kommende Woche.
Tolles Foto! So kann man einen eigendlich unscheinbaren Käfer richtig in Szene setzen.
Dann will ich für diesen trüb-kalten Samstag mal ein schön langes Rätsel stellen. Heute ist Haushalt angesagt, da finde ich kurze Unterbrechungen immer recht nett.
Trüb-kalt wäre hier mal eine nette Abwechslung. Inzwischen ist Abkühlung auf Montag in einer Woche verschoben .. .. das kenne ich schon von vorigem Jahr, da war Abkühlung auch lange immer in ca. einer Woche.