Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt. Den Elfenspiegel suche ich gleich auf dem Wochenmarkt, bzw ich hole ihn ab, weil ich ihn bei der Gärtnerei vorbestellt habe. Hier im Glücksrad suche ich einen anderen Spiegel.
Und wenn er dann endlich groß ist .. .. ich versuche jedes Jahr rechtzeitig verschiedenes zu säen, aber es ist immer das gleiche: im Mai habe ich noch kaum etwas, mit dem ich leere Stellen füllen kann.
_ n _ _ _ n _ _ _ _ _ _ _ _ _ +++ S _ _ _ _ s _ _ _ _ _ _ _
Ich muss mich mit einem Fensterbrett begnügen, auf dem Pflanzen in Töpfen wachsen, die mit nur kurze Zeit Sonnenlicht (und das auch noch zu Mittag!) zurecht kommen. Aber ich kann ja in den Garten schauen. Kannst Du von außen gießen oder musst Du jedes Fenster aufmachen?
_ n _ t _ n _ l _ _ t _ _ _ _ +++ S _ _ _ _ s _ l l _ _ _ _
Die Standchefin hat's mir für Mittwoch versprochen - heißt aber für mich, dass ich am Mittwoch in der Mittagspause zum Markt hetzen darf und die Pflanzen dann erst mit auf die Arbeit und dann nach Hause mitnehmen muss. Das ist viel lästiger, als wenn sie's heute hinbekommen hätten.