Fjäril
0
Jetzt braucht es nur noch etwas wärmer werden .. .. auch bei uns
_ _ _ _ s _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ s _ _ _ _ _ _ _ - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Danke .. .. ich stehe jede Nacht auf um was zu essen und zu trinken, sonst ist mein Stoffwechsel am Morgen entgleist. Schlafe dann meist noch 3 Stunden.Ich war danach aber auch nicht mehr lang am Rechner. Hoffendlich war's für dich keine schlaflose Nacht. Ich hoffe jedenfalls, dass du, nachdem du meine Lösung bestätigt hast, nochmal einige Stunden Schlaf bekommen hast.
Habe es gleich mal ausprobiert .. doch, hat gefunden. Es geht offenbar nur nicht, wenn zwischendurch ein Buchstabe farbig bzw. fett ist, da sind wohl störender Informationen drinnen.In farbig getippt erkennt die Forensuche den Namen nicht - und ihr wollt ja nicht in einem Vierteljahr das gleiche Rätsel wieder bekommen, deshalb musste ich den Namen nochmal in beiden Schreibweisen aufführen.
Du hast den farbigen Namen mit nur zwei S geschrieben, dann kann er ja nicht kommen, wenn Du ihn in mit drei S suchen lässt.Stimmt, bei mir kommt mithilfe der Suchfunktion nur der Beitrag von Pyro.
Ich musste Tante Gockel mal wieder bemühen, aber jetzt habe ichs: Weisschwanztrogon?