Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinst du nicht, wir sollten erstmal warten, dass @mai12 deine Lösung bestätigt? Ich hatte mich nur eingeschaltet - extra mit der Ruffunktion - weil deine Lösung sichtlich übersehen wurde.
Meinst du nicht, wir sollten erstmal warten, dass @mai12 deine Lösung bestätigt? Ich hatte mich nur eingeschaltet - extra mit der Ruffunktion - weil deine Lösung sichtlich übersehen wurde.
Das kenne ich schon, wenn jemand was ändert, aber die Seite am Bildschirm ist, dann sieht man das nicht. Erst wenn man sie neu aufruft .. .. zumindest ist das bei mir so.
Da und dort zu viel, und da und dort zu wenig oder gar nicht, so ist es meist. Selten, dass es genau passt. Wir hatten gerade viel die letzten zwei Tage, ich sollte den Garten jetzt wohl eine Weile nicht betreten (außer auf den festen Wegen natürlich), aber ich denke, zu viel war es trotzdem nicht.
Ah ja, die Ziegeln werden irgendwann porös, so viel ich weiß. Na, dann wünsche ich passendes Wetter!
Und ja, die Geburtshelferkröte ist mir heute untergekommen, bei dem Artikel gibt es sogar eine Hörprobe.