Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ausgebreitete Glaskraut war gesucht. Ich hatte ja fast schon Sorge, dass ihr nicht lösen würdet, bevor ich zum Zug muss, dann hätte ich das Rätsel eine Weile kaltstellen müssen.
Ich war heute früh unterwegs und dann habe ich gebacken und Essen vorbereitet. Da bleibt nicht viel Zeit zum Rätseln.
Macht nichts, ich habe es noch geschafft.
Und jetzt geht es weiter
Hätte ich auch nicht gerne gemacht - aber gestern, als ich das Rätsel gelöst hatte, hätte ich auch mehr Zeit gehabt. (Wenn ich weiß, dass ich keine Zeit habe, löse ich nicht, sondern lass die Auflösung für jemanden, der Zeit hat.)
Damit übernehme ich jetzt die Runde an einem Wochenende, an dem wohl die meisten was ganz anderes tun als im Forum rumhängen. Das Rätsel ist jetzt zwar nicht kaltgestellt, aber heißlaufen wird es auch nicht gerade.
Fantastische Seltenheit mit einer tollen Blütenfarbe! Stammt ursprünglich aus den südamerikanischen Anden und hatte im Hinterland von Santiago de Chile ihren Naturstandort. Leider ist sie bereits wegen Überweidung vollkommen ausgestorben. Nicht winterhart, aber verträgt einige Frostgrade, daher...