Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kannte ihn nur als simplen Kuchenbaum. Noch ist es zu früh, aber wenn die Blätter fallen, dann ist der Duft umwerfend. Im botanischen Garten bei uns steht ein großes Exemplar.
Die Blätter duften, wenn sie fallen und anfangen zu verrotten wirklich wie Kuchen, leicht süßlich, aromatisch.
(Ich finde es lustig, die Patenschaft für den großen Kuchenbaum, dessen Bild ich euch eingestellt habe, hat eine der münsteraner Bäckereien übernommen.)
Nein, die Blätter werden erst Ende Oktober fallen, schätze ich.
(Lebkuchen und Weihnnachtsplätzchen gibt es bei mir auch erst ab dem ersten Advent, aber niederländischen Honigkuchen gibt es das ganze Jahr über.... )
Kommt davon, wenn man nur schnell etwas anderes wählt, weil die eigene Wahl kurz vor dem Abschicken schon von jemand anderem gewünscht wurde. Mai war mit dem S schneller und dann habe ich nicht mehr aufgepasst, was schon da war.