Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, die Waldohreule war gesucht. Beim letzten Besuch bei meinem Vater haben wir abends lang auf der Terrasse gesessen und haben dabei die Eulen nicht nur rufen, sondern auch beobachten dürfen. Mindestens drei Tiere konnten wir ausmachen.
Guten Morgen. Häufig habe ich auch noch keine Waldohreulen gehört, dafür sind wir einfach zu selten so spät noch im oberen Garten. Am Haus sind die auch nicht unterwegs.
Wieder mal zurück von einer unergiebigen Einkaufstour. Werde ich froh sein, wenn wir wieder mit dem Auto zum Supermarkt fahren können und nichts schleppen müssen.
Genau, ich liebe sie und säe mir jedes Jahr welche.
Leider verspricht der Samen selten das, was auf dem Beutel drauf steht. Habe fast wieder nur leere, also keine gefüllten Blüten.
Ich habe so viele bienen- und hummelfreundliche Pflanzen im Garten, da kommt es auf ein paar gefüllte Blumen nicht an. Außerdem nehme ich sie sowieso hauptsächlich für Schnittblumen.
Zinnien habe ich mal versucht, und eine Aster hatte ich einige Jahre, so eine hohe, die umfiel, wenn sie zu blühen begann .. dann war der Gärtner aktiv und jetzt haben wir Rasen, tja .. ..