Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, das ist nicht drin bei dem Mann. Aber er ist der einzige, den wir kennen, der solche Arbeiten macht, die wir brauchen (ein paar Zaunsteher am Hang, Gestrüpp erst mal wegräumen), und wir kennen das schon. Irgendwann kommt er, und wir sind ja sowieso meist zu Hause. Aber ärgerlich ist es halt doch zu warten .. ..
Es gibt Menschen, denen kommt so was gar nicht in den Sinn. Man kann sich dann entscheiden, ob man sich drüber ärgert oder nicht. Falls man sich entscheiden kann .. ..
Regen hätten wir hier und bei meinem Vater auch gerne. So eine Woche Landregen wäre gut. Die Obstbäume haben reichlich geblüht, die Beerensträucher fruchten eifrig, da sollen sie nicht aus Trockenheit die Früchte abwerfen. Alles frisch gesäte Gemüse schreit nach Wasser. Leider hat der obere Garten ja keinen Wasseranschluss. Wir haben in den letzten Tagen schon Wasser per Kanister mitgenommen, um die Menge in den Regentonnen etwas zu strecken.
Grenzzaun-Arbeit ist erledigt, wobei der "Zaun" nur aus Stehern mit Draht verbunden besteht. Aber im Fall, dass das Nachbargrundstück verkauft wird, kann ganz schnell ein Gitter dran befestigt werden.