Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ja, ich habe welche. Ich habe ihn im Frühling runter geschnitten und die Stecklinge je zur Hälfte in feuchtes Substrat und ins Wasser gestellt. Erfreulicherweise haben alle gewurzelt und nun habe ich mehrere Pflanzen. Es geht ihnen allen gut.
@Joes@Pyromella hat bestätigt, dass @Lavendula richtig geraten hat, während @Lavendula Freispiel erklärt hat. Du darfst also weiter machen, wenn du willst. Oder sonst jemand, der als Nächstes hier vorbei schaut. Ich habe morgen zuviel zu tun, als dass ich übernehmen kann.
Moin, und ich habe gestern Abend dann auch weg vom Rechner gewollt und habe damit nicht der sonst hier schon mal sich versammelnden Nachtschicht im Weg sein wollen. Auch muss ich nicht zweimal hintereinander das Rätsel stellen. Also, wer mag übernehmen?
Moin, und ich habe gestern Abend dann auch weg vom Rechner gewollt und habe damit nicht der sonst hier schon mal sich versammelnden Nachtschicht im Weg sein wollen. Auch muss ich nicht zweimal hintereinander das Rätsel stellen. Also, wer mag übernehmen?