@Lavendula jetzt trägst ja schon wieder so 'nen Quatsch ein.
Selbstlaute werden nicht eingetragen oder geraten und außerdem ist jetzt ein Buchstabe mehr drin.
Und falls Du Regentonne suchen solltest, das ist weder Pflanze noch Tier.
Was für einen Quatsch?? Auf Krawall gebürstet?
Viel Spaß noch.
Bin überhaupt nicht auf Krawall gebürstet. Wäre halt mal schön, wenn Du das ein wenig ordentlicher und nicht so verchaost machen würdest.na, hab ich doch geschrieben. Les es halt.
Selbstlaute werden nicht eingetragen oder geraten und außerdem ist jetzt ein Buchstabe mehr drin.
Und falls Du Regentonne suchen solltest, das ist weder Pflanze noch Tier.
Da hast definitiv den absolut falschen Eindruck.Ich habe den Eindruck, das ein bisschen Provokation und Streit dahintersteckt.
Das war mir bisher unbekannt, das es hier nur um Pflanzen-und Tierebegriffe geht.
Spielregeln:
Es dürfen nur Konsonanten (Mitlaute) sein, die man im Rätsel vermutet, befragt werden.
Vokale (a, e, i, o, u) sind ausgeschlossen... (Y und J werden als Konsonanten angesehen.)
Gesucht werden Begriffe aus den Bereichen Pflanzen, Tiere, Pilze, nur deutsche Namen, die allgemein gebraucht werden.
Gefragt wird immer ein Buchstabe, bis sich der Rätselsteller wieder gemeldet hat. Möglich ist es auch, das gesuchte Wort zu erraten, ohne explizit einen Buchstaben zu nennen.
In der Regel stellt diejenige/derjenige das neue Rätsel, die/der das alte Rätsel gelöst hat. Man darf aber auch ausdrücklich Freispiel erklären, wenn man grad keine Zeit dafür hat.
Das finde ich auch !Bitte nicht streiten, ist doch nur ein Spiel.![]()
Stimmt, das wurde hier schon mehrfach erklärt, was der Suchbegriff sein sollt.Und falls Du Regentonne suchen solltest, das ist weder Pflanze noch Tier.
Eine ziemlich blöde Bermerkung, und UnterstellungWas für einen Quatsch?? Auf Krawall gebürstet?
Muß ich Dir recht geben .Wäre halt mal schön, wenn Du das ein wenig ordentlicher und nicht so verchaost machen würdest.
Lavi, stell dich ncht dümmer, als Du bist, die Regeln gelten sei 2006, und es wurde oft genug draufDas war mir bisher unbekannt, das es hier nur um Pflanzen-und Tierebegriffe geht.
Ich auch nicht.Streiten ist doof, will ich auch nicht
Alles gut, wir haben alle auch schon mal Fehler gemacht.![]()