jola
Foren-Urgestein
Den Quatsch schreibst Du, aber egal, ich hab keine Lust auf Deine KindergartenspieleNach Deiner Vorgabe, darf kein Rätsel mehr gelöst werden, wenn nicht alle im gesuchten Wort vorhanden Konsonanten vorher erfragt wurden.
Den Quatsch schreibst Du, aber egal, ich hab keine Lust auf Deine KindergartenspieleNach Deiner Vorgabe, darf kein Rätsel mehr gelöst werden, wenn nicht alle im gesuchten Wort vorhanden Konsonanten vorher erfragt wurden.
Ich kenn kein Tier mit 4 Buchstaben, zweite ein --N--Ich mach es mir jetzt auf der Couch gemütlich.![]()
Ach, wird da zwischen AUT und CH kooperiert.D ? Hätt jetzt beinah gesagt , wo bist du denn zur Schule gegangen , liebe(r) Wasserlinse ?
Aber sag i natürlich nicht , trau i mi gar ned![]()
Ach, wird da zwischen AUT und CH kooperiert.![]()
Könntest auch zum Kuchen backen nehmen.Kannst alles haben Joes , mit Schoggi kannst mi jagen
Kommt Feli noch vorbei ?
Das hab ich jetzt mal gegoogelt, das kannte ich noch gar nicht.Vielleicht Anoa?
Wie kommst du da drauf ? Habe alle Tiere mit 4 Buchstaben gegoogelt undVielleicht Anoa?
Wie kommst du da drauf ? Habe alle Tiere mit 4 Buchstaben gegoogelt und
hab das nicht gefunden.
Ich würde sagen, man darf auch Wörter raten. Einfach halt nur einmal bis sich die oder der Rätselsteller*in wieder gemeldet hat. Wenn man dabei keinen Buchstaben markiert, hat man bei einem Nein halt das Pech, dass man nachher nicht weiss, ob jetzt ein bestimmter Buchstabe im gesuchten Wort drin ist oder nicht.
Einverstanden
Okay, dann entschuldige ich mich mal für meine Fehlinterpretation , bei allen Usern, denen ich damit auf den Schlips getreten habe.Selbstverständlich darf man auch einfach das Wort raten, ohne sich einen Buchstaben zu wünschen!
Dann sag ich jetzt Unau.
Muss ja weiter gehen...![]()
Richtig..... der Vetter vom Ai.![]()
Meinei nähesten Verwandten...![]()
Sollte dann gleich so in die Regeln einfließen, bzw. festgehalten werden.Was ist denn hier los?
Selbstverständlich darf man auch einfach das Wort raten, ohne sich einen Buchstaben zu wünschen!
War immer so, wird auch so bleiben.
Mann, Mann, Muschi....
Sollte dann gleich so in die Regeln einfließen, bzw. festgehalten werden.
Hab’s im Post 2 bereits eingetragen.
Finde die Meinung von Linsi logischer, aber Löschmann zieht eben
Ich hab’s einfach diplomatischer ausgedrückt.
Ähm, eigentlich hat der Linsi nix anderes gesagt.
Stimmt.![]()
Das mit der Muschi ist ein Zitat, muss man nicht kennen.
Das muss man nicht, nein. Und wir wollen es schwer hoffen, dass es aus dem Katzenthread kommt.![]()
Darf ich schon lösen?
Aber nur, wenn du danach das nächste Rätsel stellst.![]()
Nein, ist es nicht .... und das mit Muschi... ist wohl aus dem Katzenthread....