Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Herzlich willkommen zurück! Und ein bisschen Wasser hast du ja auch mitgebracht, es hat etwas geregnet hier, aber natürlich viel zu wenig.
_ l _ _ _ _ r
Kein S, T, N, P, G, M, B, (Normalerweise rätselt man immer nur einen Buchstaben pro Person, bis der Rätselsteller sich wieder mal gemeldet hat. Dies wurde so vereinbart, sonst könnte ja jemand gleich das ganze Alphabet durch ackern.)
Das unterstelle ich dir auch nicht. Ich habe einmal versucht zu schauen, wie dieser Thread angefangen hat und dort habe ich es in einem frühen Post gelesen. Ich denke, das macht Sinn.
Aber jetzt darfst du ja wieder einen Buchstaben in die Runde werfen.
Ja, aber mir fehlt der Schrei von Gänsen und Möwen im morgendlichen Vogelkonzert.
Richtiges Geschaukel hatten wir nur an einem Tag, da mussten wir bei Gegenwind und Wellengang komplett über den großen Plöner See. Alle paar Wellen hintereinander bekam ich einen ordendlichen Schwapp Wasser ab, weil ich vorne im Boot saß. Aber es war ja warm und trocknete schnell wieder.