Das Gerücht ....

• :grins: bernd braucht keinen porsche....der passt da gar nicht rein:grins:

und wenn ihr ihn mit viel tücke und list doch noch rein bekommt....wird
    er für ewig drin bleiben müssen, oder ihr holt die feuerwehr, die ihn wieder raus schneidet......das wär doch schade um den porsche, oder????:grins:

... Geli!

Ich dachte Du bist ein liebes Mädchen!

Neeeeee, wenn das der Bernd liest, bekommt er bestimmt wieder dieses Zucken im rechten Zeigefinger. :grins:

( Da helfen auch keine Pillen gegen )

.

Hallo Volker,

ich kann Dich gut verstehen, dass Dich diese PN geärgert hat, mir würde sie auch das Blut zum Wallen bringen. Aber versuch das zu ignorieren, schick vielleicht noch eine kurze Antwort-PN a la "tut mir leid, dass du so denkst. ich wünsch dir noch einen schönen tag" und dann hak es ab. man kann nicht mit jedem befreundet sein, muss man ja auch nicht ;)

An alle: ich habe auch schon per PN Tipps beim Volker angefragt, wegen Terrassenkübelteich, und war sehr froh, einen Ansprechpartner zu haben! Danke.

• @ stefan.....das auto wird zerschnitten, net der bernd:-P:d
    nur ein ganzer bernd ist ein guter bernd.

@ volker.....ich bin ein liebes mädchen....der bernd weiß das:)

• ja nix, stefan....das sag ich doch....der bernd braucht keinen porsche!!!!:grins:

• Also ich weiß ja net was bei euch net geklappt hat, also mein Porschhändler hier hat die Rechnung anstandslos an Teichi weitergeschickt :-P:grins::grins::grins:

Xena die auch kommerziell mit vielen Dingen handelt, aber auch vieeeeeel verschenkt und hier nicht kommerziell wirbt...ist doch klar....;)

noch einen...

fällt in China ein Sack Reis um

nur ein Gerücht :grins:

• Na, Gottseisgepriesen, gepfiffen und getrommelt: Du hast deinen Humor behalten.

Und ich dachte doch, endlich einen Kenner der Teichmaterie und Tippgeber für meinen Miniozean im Garten gefunden zu haben.

Bleib wie du bist und alle sind zufrieden.

Jeder ärgert sich mal - nicht nur über PNs. ;)

Hallo Volker,

ich versteh, dass Du sauer bist; würde mir auch nicht anders gehen. Ich habe von Anfang an als stiller Leser Deine Empfehlungen und Tipps aufgesogen und bin so zu einem tollen Teich gekommen, der jetzt noch mit Deiner Hilfe ordentlich bestückt wird.

Wir alle (und auch Deine 38 Freunde) drücken dich:grins:

• Zurück
    Oben Unten