Das Gärtchen von Nadine7479

guten morgen Ihr lieben. Ich möchte euch auch mal unseren Garten zeigen. aber da wir ihn erst dieses Jahr bekommen haben, Gibt es da nicht wirklich viel zusehn. aber wir sind bei der Arbeit. :D
Das letzte bild ist mein Hochbeet, das ich fast ganz alleine zusammengeschustert habe. *Stolzbin*

Anhänge

• 1.webp
    1.webp
    84,7 KB · Aufrufe: 167
  • 2.webp
    2.webp
    89,4 KB · Aufrufe: 149
  • 3.webp
    3.webp
    97,7 KB · Aufrufe: 180
  • 4.webp
    4.webp
    81,1 KB · Aufrufe: 125
  • 5.webp
    5.webp
    94,6 KB · Aufrufe: 148
  • 6.webp
    6.webp
    62,5 KB · Aufrufe: 118
  • Hallo Nadine,

herzlich willkommen im Forum. Da bin ich auf weitere Bilder über den Werdegang Eures Gartens gespannt. Viele Anregungen findest Du im Forum auf jeden Fall immer, wenn Du mal nicht weiter weißt :)

Hallo Nadin

da wünsche ich euch viel Spaß und Freude bei der Entstehung
    eures kleinen Gartenparadieses.
    Ich hoffe ihr lasst uns öfter daran teilhaben....

LG Roxi

• Hallo Nadine,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

So einen Garten neu anzulegen ist immer spannend.Ich wünsche euch viel Spaß dabei und freu mich auf neue Fotos.

Hallo Nadine,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Das war doch schon ein ein guter Anfang. Dein Hochbeet schaut auch prima aus und vor allem ist es stabil. Lege vor dem Befüllen die Wände mit Folie aus. Schützt das Holz vor Feuchtigkeit.

Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Freude und Spaß beim Gestalten Deines Gartens.

• Ja das mit der plan im hochbeet hatte ich vor. Danke Hildegarden.;) Tja was habe ich für pläne damit? also erstmal muss es ja befüllt werden. Da werde ich jetzt die Tage mal meinen Kompost leeren.:D Und dann soll da nächstes Jahr Gemüse rein. Weiß nochnicht genau was. aber Bohnen und Radieschen auf alle fälle. Und mal sehn was dann noch für Platz ist. Ein etwas kleineres hochbeet werde ich auch noch bauen, damit mein Mann seine Erdbeeren da rein bekommt. :D

• Hallo Nadine7479,das ist ja ein großer Garten,da wirst du sicher etwas schönes draus machen,freu mich auch schon auf die Fotos,wenn er mal fertig ist,Dir wünsche ich Gutes Gelingen,Gruß Bonny

Hallo Nadine,

Ersteinmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum, Ich hoffe Du fühlst Dich bald auch so wohl bei uns und wir alle hier stecken Dich mit unseren Blumen- und Pflanzentick an, denn wir sind hier alle ein klein wenig verrückt...

;)!!!!!!!!!Vorsicht Ansteckungsgefahr!!!!!!!!!!!! ;)

1v4gebcqmw3.gif

Aber wir alle hier helfen gern mit Rat und Vorschlägen und einfach nur wenn es Fragen zubeantworten gibt... Habe auch schon so manchen Tipp bekommen, also

Viel Spaß und einen grünen Daumen!!!!
    LG Ismene08

• Zurück
    Oben Unten